Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Suche für Raspberry aktuelle OSCAM mit EMU

AW: Suche für Raspberry aktuelle OSCAM mit EMU

Danke. Habe die OSCam und den EMU neu gestartet. Hatte ich nachträglich noch in meinem obrigen Beitrag reineditiert.

Ja das Ding ist wie verhext. Sitze schon Tage an diesem EMU. Viel durchgelesen und gegoogelt. Ich weiß nicht weiter.

Nimm mal diese Softcam.Key (obwohl mit einkompiliert(?):

Link ist nicht mehr aktiv.

Hast Du eine oscam.whitelist auf dem Server?

MfG

Auch mit der oben angegebenen SoftCam.key Datei keine Besserung.
Danach auch neu OSCam und OSEmu per Telnet neu gestartet.

Eine oscam.whitelist nutze ich nicht.

Letzter Versuch:

[reader]label = OSEmu
protocol = cs357x
device = 127.0.0.1,54321
user = emu
password = emu
caid = 0D05,0500
group = 3
via_emm_global = 1

Mach den Reader mal so zum testen^^

Neustarten.

Gar nix keine Änderung:

2015/06/28 17:00:24 01263CC8 c (ecm) dbox2 (0D05@000004/0000/32C9/9C:9B659C43EE293FD7D67044B9E31EC857): timeout (5000 ms) by OSEmu - ORF1

Ich gebe es auf mit dieser OSEmu Geschichte und danke den Leuten hier die mir versucht haben zu helfen.

Werde versuchen eine gepatchte OSCAM wie z.B. die HDSC-Oscam zu nehmen. Nur diese funktioniert nicht mehr seit Mätz mit 2 Readern.
Wer also eine aktuelle gepatchte OSCAM für den Raspberry vorliegen hat, dem würde ich sehr dankbar sein.

@olmosolmos

Warum machst du dir noch die Mühe mit dem emu, die HD sender von orf sind schon dunkel und es ist nur eine frage der zeit, wann die sd sender folgen.

Weil ich gerne experimentiere. Und vielleicht kommen sie ja wieder ...eines Tages

vielleicht in ein paar jahren,wenn überhaupt aber was du da grad machst ist einfach nur Zeitverschwendung.
Es geht nix mehr damit, ist vergebene mühe.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…