OP OP S slim12345 Ist gelegentlich hier Registriert 4. November 2014 Beiträge 65 Reaktionspunkte 3 Punkte 250 10. November 2014 #46 AW: Suche einen guten HD Recevier ! warum bietet saturn usw die recevier nicht an ??
D Daggi_Duck Elite Lord Registriert 6. August 2011 Beiträge 3.160 Reaktionspunkte 1.536 Punkte 1.995 10. November 2014 #47 AW: Suche einen guten HD Recevier ! Weil sie keinen Ärger mit Receivern haben wollen, die man mit allen möglichen und unmöglichen Plugins versehen kann. Receiver, die ausschließlich vom Receiver-Hersteller mit Firmwares versorgt werden sind da im Service-Fall besser zu handhaben.
AW: Suche einen guten HD Recevier ! Weil sie keinen Ärger mit Receivern haben wollen, die man mit allen möglichen und unmöglichen Plugins versehen kann. Receiver, die ausschließlich vom Receiver-Hersteller mit Firmwares versorgt werden sind da im Service-Fall besser zu handhaben.
OP OP S slim12345 Ist gelegentlich hier Registriert 4. November 2014 Beiträge 65 Reaktionspunkte 3 Punkte 250 11. November 2014 #48 AW: Suche einen guten HD Recevier ! Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. so der recevier ist da! wie fahre ich fort was bruach ich für ne image und wie kriege ich mg_camd 1,35a drauf ?
AW: Suche einen guten HD Recevier ! Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. so der recevier ist da! wie fahre ich fort was bruach ich für ne image und wie kriege ich mg_camd 1,35a drauf ?
ultima DEB Inventar Premium Registriert 2. Mai 2009 Beiträge 12.019 Lösungen 8 Reaktionspunkte 7.139 Punkte 3.220 Ort NRW 11. November 2014 #49 AW: Suche einen guten HD Recevier ! Das erfährst du im Axas Bereich. Da musst du dich nun einlesen. Und natürlich in der Database findet man was Link Removed
AW: Suche einen guten HD Recevier ! Das erfährst du im Axas Bereich. Da musst du dich nun einlesen. Und natürlich in der Database findet man was Link Removed