AW: Suche dringend Überwachungsystem!
naja , wir streiten nicht wegen leute oder besucher im flur , sondern über immer mehr verschwundene sachen aus dem ( verschlosenem ) keller
mitlerweile sind es 3 fahreder , 2 komplete betwesche , 8 hosen , 7 tischerts , 3 arbeits latshosen , 4 frauen rocke , waschpulwer
meine fahreder stehen jetzt bei mir im keller , waschpulwer auch , die waschmaschine aber leider in dem waschraum , und es kann sein das die bald auch weg sein wird , und solange es nicht eingebrochen wird , bekomme ich leider kein zent von der versicherung
dem vermiter geht es auch langsam auf den sack , ich will mein privates eingetum schutzen und den dieb fasen
wer so bescheuert ist und in eingenem haus klaut , wird bestimt nicht so klug sein um zu klagen
wie bereits geschriben
das wideo wird erstmal nur in dem trokenraum gedreht , auch mit bewegungsmelder , und das ganze in eine endlos schleife ( 6 tage aufname , dann von anfang ) solange bis was verschwindet , es wird keiner das anschauen bis was verschwindet , mich jukt nicht was die nachbarn da auf die leine aufhängen oder wie lange sie in trokenraum sind , ich will nur den dieb live sehen und als beweis aufnehmen
was ich dann mit dem video mache , weis ich noch nicht , aber bestimt wird es nicht lustig für den jenigen den die kamera erwischt
PS.
ich lase mich auch gerne verklagen weil ich das video aufgenomen habe , hauptsache der pener wird hier auszihen