Wenn du DACH willst,dann nehm eben diese,willst du die Europa Premium dann nimmst du eben diese.
Danke , euch allen , ich dachte die DACH funktioniert nicht bei einer Western und Central Europa Karte und die tt Premium wusste nicht da keine angaben dazusteht bei welchen Karten es funktioniert.Na die Premium die oben steht,ganz oben gibt es nur eine Premium.
die blitzern die schaltest frei genau wie die map mitHallo, Leute bitte um eure hilfe. Suche Blitzer/Radarwarner für mein tomtom go 710 mit NC 9.004 Fullbackup und der Europe_TRUCK_840_2554 Karte. Habe alles wie beschrieben auf eine 4 GB SD Karte installiert und freigeschaltet. Alles funktioniert einwandfrei ( Trucksoftware) . Hätte da gerne noch ein Blitzer/Radarwarner eingefügt. Die meisten hier sind tt Premium und mit DACH bezeichnet. Welche aktuellste kann ich in diese Karte einfügen bzw. welche funktionieren hier bei meinem Gerät.? :wacko1:
Eine kleine beschreibung bei Blitzern mit freischaltung wäre auch gut . Danke euch schon voraus.
:read: :emoticon-0107-sweat :emoticon-0174-bandi :emoticon-0111-blush
Sorry letzte Frage noch , bin gerade dabei zwei Deiten einmal xxx.ov2 und die xxx.ver von Premium in den in den Easytool Ordner einzufügen . Meine Frage muss ich ich bei einer Truck-karte trotzdem nur die meta von der Karte einfügen oder die tmeta auch, was ich zwar nicht glaube, aber sicherheitshalber fragen möchte ! Please:emoticon-0184-tmi:Keine Ursache
Ok danke , werde nur die meta von der Karte plus die ganzen xxx.ov2 und die xxx.ver dataien einfügen . Danach meta txt von Premium in Progs reinfügen danach RunMeforDCT.cmd ausführen und die sämtlichen dateien in die Karte bzw. Europe_TRUCK_840_2554 einfügen und unter einstellungen pois aktivieren.tmeta ist nur für die speziellen Funtionen der Trucksoftware
Noch ne allerletzte FRAAAAAAAAAAGESo siehsts aus,dann klappt es auch
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?