A alexr1 Ist oft hier Registriert 6. August 2020 Beiträge 169 Reaktionspunkte 1.218 Punkte 213 7. November 2020 #1 Meine Herren, ich schaue dringend kml asfinag for IGO Wenn jemand es hat und es teilen kann, werde ich sehr dankbar sein
Meine Herren, ich schaue dringend kml asfinag for IGO Wenn jemand es hat und es teilen kann, werde ich sehr dankbar sein
Scout06 Boardveteran Registriert 3. März 2012 Beiträge 1.960 Reaktionspunkte 4.932 Punkte 383 Ort dem Altersheim 7. November 2020 #2 Hallo Alex, ich hatte auch vor Jahren schon mal danach gesucht. Da gibt es nicht viel. Hier bei Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. gibt ne Datei mit 45 Einträgen. Ist ein Freedownload. Datei muss nur mit einem PoiEditor in .kml umgewandelt werden. Ich verwende die ganz normalen SCDB Datenbank. Da sind sie ja auch alle schon drin. Zuletzt bearbeitet: 7. November 2020
Hallo Alex, ich hatte auch vor Jahren schon mal danach gesucht. Da gibt es nicht viel. Hier bei Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. gibt ne Datei mit 45 Einträgen. Ist ein Freedownload. Datei muss nur mit einem PoiEditor in .kml umgewandelt werden. Ich verwende die ganz normalen SCDB Datenbank. Da sind sie ja auch alle schon drin.
Sunnyside Navi Ist gelegentlich hier Registriert 19. Januar 2020 Beiträge 93 Reaktionspunkte 675 Punkte 103 Ort City of Sunshine 7. November 2020 #3 Alleen dan is het niet zo gedetailleerd. Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 7. November 2020
Scout06 Boardveteran Registriert 3. März 2012 Beiträge 1.960 Reaktionspunkte 4.932 Punkte 383 Ort dem Altersheim 7. November 2020 #4 Cserrobi schrieb: Alleen dan is het niet zo gedetailleerd. Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau, bringt nicht viel. Ich denke auch das die Datei total veraltet ist. Ein Großteil der Dateien wurden bei PoiBase von PoiPlazza übernommen. Leider sind die Daten von PoiPlazza auch sehr ungenau. Ich nutze diese nicht gerne. Gesendet von meinem Samsung S8+ Zuletzt bearbeitet: 7. November 2020
Cserrobi schrieb: Alleen dan is het niet zo gedetailleerd. Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau, bringt nicht viel. Ich denke auch das die Datei total veraltet ist. Ein Großteil der Dateien wurden bei PoiBase von PoiPlazza übernommen. Leider sind die Daten von PoiPlazza auch sehr ungenau. Ich nutze diese nicht gerne. Gesendet von meinem Samsung S8+
Sunnyside Navi Ist gelegentlich hier Registriert 19. Januar 2020 Beiträge 93 Reaktionspunkte 675 Punkte 103 Ort City of Sunshine 7. November 2020 #5 Ik weet het niet, ik denk dat het best goed te gebruiken is. En het heeft er hele mooie pictogrammen voor. Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 7. November 2020
Ik weet het niet, ik denk dat het best goed te gebruiken is. En het heeft er hele mooie pictogrammen voor. Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.