Nein bloß nicht,
darauf kommt die Wartemusik und die Ansagen. Die Anlage ist eine 4200, wird über die serielle Schnittstelle mittels PCMMC programmiert.
Software hätte ich, Kabel müsstet Du selbst zusammen löten. Schau mal auf der Seite, wo die Teilnehmeranschlüsse sind.
Die Anlage ist keineswegs ein Schrott, sondern gehört in die Richtung Business Anlagen, wie sonst Avaya, Siemens und Panasonic, über die eben wenig im Netz steht, da die normal nur von Personen errichtet werden, welche die entsprechenden Schulungen bei den Hersteller hinter sich haben. Ich hatte bis 2012 jedes Jahr selbst bei Alcatel verbracht.
Allerdings braucht zu zum ändern der Programmierung das Errichterpasswort, sonst muss man die ganze Anlage zurück setzen. Standardpasswörter habe ich, es gibt verschiedene Ebenen, Errichter, Admin, User.
Die Zeit ist schon lange vorbei, die Anlage war von 1996 bis 2001 mit das beste was es zu der Zeit gab, und muss sich heute fast nicht vor den aktuellen verstecken, den SOHO Kisten von Auerswald, Agfeo und co. ist die heute noch Haushoch überlegen.