Hallo, suche eine aktuelle Oscam 11883 für meine alte Coolstrem Trinity Duo die auf Neutrino läuft (NI Image) Grund soll angeblich stabiler laufen mit neuer ORF K ...Seriennummer Karte gibt es so eine aktuelle Oscam noch für die alte Box ? Vielen Dank im Voraus
Vielen Dank für deine schnelle Antwort, die Version 11899 wird leider vom Neutrino Image von NI nicht angenommen also Oscam startet nicht ....ich verwende momentan die OSCam: 1.20_svn Build: r11516 Compiler: arm-pnx8400-linux-uclibcgnueabi-coolapi2 die läuft auch mit nuer ORF Karte mit K ..... aber Oscam hängt manchmal vor allem nach reboot oder Stromausfall
Bist du mit den NI Image 4.20 vertraut? Schiebeschalter bleibt nicht auf ON siehe Foto...mit telnet bin ich nicht so geübt .... Im Anhang diese Oscam funktioniert falls es dir hilft Vielen Dank
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
vielen dank für deine Mühe habe alle oscam getestet die oscam-git11900@3193acc3-cool2-webif-dvbapi-ssl-libdvbcsa-icam-static wird als einziger vom Image akzeptiert aber leider hängt diese sich schneller noch auf als die 11516 beim switchen der Kanäle und der ORF bleibt auch dunkel bei der 11516 läuft alles relativ gut nur wenn ich einen restart oder Stromausfall der Box simuliere bleibt das Bild schwarz muss einmal die ORF Karte kurz ziehen/einstecken danach läuft es relativ stabil vielleicht ist das auch ein anderes Problem..... weil dann könnte ich die 11516 weiter verwenden nur wenn man im Forum liest raten alle zu einer oscam ab ver. 11883 ..ich bin mir unsicher
Anhänge
(dvbcool) [coolapi_dmx_open:851] cnxt_dmx_open: API ERROR 8 (CNXT_STATUS_RESOURCE_ERROR)
(dvbapi) ERROR: Can't open device /dev/cnxt/null (errno=2 No such file or directory)
danke, was hat das zu bedeuten und warum läuft es in der 11516 stabiel siehe logg läuft den ganzen Nachmittag mit client Box wo suchen außer der OSCAM ? Hätte im Notfall auch eine VU+Zero 4k die ich zur server Box machen könnte möchte aber unbedingt bei NI Neutrino Image bleiben das is echt gut und nutze ich seit über 10 Jahren Collstream Receiver sinbd auch alle Modelle noch eigentlich gut ...Danke für eure Hilfe ...
Anhänge