Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche aktuelle dflash 13.7 für sim2 dreambox

P-mensch

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo

ja ich suche für meine Clone Dreambox 800se eine funktionierende dflash Version ohne timebomb

aktuell bekomme ich nur 3 mb sicherungen :(

Danke

die Boardsuche hat leider nix gebracht
 
AW: suche aktuelle dflash 13.7 für sim2 dreambox

Jetzige Dflash Version deinstallieren !

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: suche aktuelle dflash 13.7 für sim2 dreambox

Danke läuft!
zuvor dflash deinstalliert, reboot, und neuinstallation.

Hat die dflash Version ein Ablaufdatum oder ähnliches eingebaut?

hab gerade mal noch mediainfo installiert und wollte mittels dflash nochmals sichern. Jedoch stürzt nun dflash ab. Man sieht im Hintergrund dflash durchschimmern und die dreambox reagiert nicht mehr auf die fernbedienung.

hat jemand einen rat?
 
AW: suche aktuelle dflash 13.7 für sim2 dreambox

Wenn du ein Backup gemacht, dieses auf deinen PC kopieren und wenn nötig über deinen Browser flashen !
 
AW: suche aktuelle dflash 13.7 für sim2 dreambox

ich habe mal das backup jetzt auf usb statt auf hdd gemacht, siehe da, dflash lief wieder durch
 
AW: suche aktuelle dflash 13.7 für sim2 dreambox

Wenn ein Devices nach /media/hdd eingehangen wird auch default dorthin gesichert !
 
Zurück
Oben