Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Su. Linux Mediacenter für HTPC

Clonedolli

Newbie
Registriert
13. Januar 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Bin im Begriff mir einen HTPC zusammenzustellen...
Ziel des Ganzen soll sein meine Dreambox (Clone der 1. Gen.) zu ersetzen.
Ich möchte vor allem damit fernsehen (HD & CS) aber auch meine Musik und Filmesammlung darauf ablegen und im Netzwerk freigeben.
Außerdem wäre es schön das Teil nachher auch per iPhone zu steuern, sprich auf Arbeit mal schnell den Aufnahmetimer einschalten.
Nachdem ich ne ganze Weile umhergesurft hab -bin ich nur noch verwirrter geworden...reicht dafür xbmc schon aus?oder lieber openelec?oder Mythbuntu/MythTV? Sehe da irgendwie kaum Unterschiede...was empfiehlt sich für meine Zwecke?
LG
 
AW: Su. Linux Mediacenter für HTPC

Könntest du den Thread dann bitte porten -möchte nicht unbedingt ein neues Thema eröffnen...
 
Zurück
Oben