Hallo,
Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Tablet haben. Es scheint, dass die Installation von Stube TV zu einem Einfrieren Ihres Tablets geführt hat und Sie nicht in der Lage sind, den Bildschirm zu entsperren oder das Gerät neu zu starten.
In diesem Fall gibt es einige Schritte, die Sie ausprobieren können, um das Problem zu lösen:
1. Erzwingen Sie einen Neustart des Tablets, indem Sie die Ein-/Aus-Taste und die Lautstärketaste gleichzeitig gedrückt halten, bis das Gerät neu gestartet wird.
2. Wenn der Neustart nicht funktioniert, können Sie versuchen, das Tablet in den sogenannten "Recovery-Modus" zu versetzen. Dazu müssen Sie die Ein-/Aus-Taste, die Lautstärketaste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt halten, bis das Samsung-Logo auf dem Bildschirm erscheint. Wählen Sie dann die Option "Wipe Cache Partition" aus und bestätigen Sie mit der Ein-/Aus-Taste. Dadurch werden alle temporären Dateien auf dem Gerät gelöscht und das System sollte wieder normal starten.
3. Wenn auch das nicht funktioniert, können Sie versuchen, das Tablet auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Beachten Sie jedoch, dass dadurch alle Ihre Daten und Einstellungen gelöscht werden. Um das Tablet auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, müssen Sie das Gerät ausschalten und dann die Ein-/Aus-Taste und die Lautstärketaste gleichzeitig gedrückt halten, bis das Samsung-Logo auf dem Bildschirm erscheint. Wählen Sie dann die Option "Wipe Data/Factory Reset" aus und bestätigen Sie mit der Ein-/Aus-Taste.
Ich hoffe, dass einer dieser Schritte Ihnen helfen kann, das Problem zu lösen und Ihr Tablet wieder zum Laufen zu bringen.