Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

start-stop-script funktioniert auf Synology nicht

Sandi69

Freak
Registriert
14. Oktober 2013
Beiträge
224
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
Hallo Gemeinde,
auf meiner Synology läuft seit mehreren Jahren mehr oder weniger zuverlässig OSCam.
Installiert ist das Nimloth-Paket.

Das einzig blöde ist, dass ich bei einem OSCam-Server-Ausfall immer die ganze DS neu starten muss, weil das start-stop-status Script nicht funktioniert.
Wer kann mir da weiterhelfen und mir einen Tipp geben, wie ich das Script zum laufen bekomme.

ach...
Wo bekomme ich denn eine aktuelle Version her?
Momentan läuft:
Version: oscam-1.20-unstable_svn-r11391
Compiler: arm-unknown-linux-gnueabi-ssl-libusb-pcsc
 
Um dir helfen zu können, bräuchte man dein aktuelles Script wie auch die paths. Dein Paket kenne ich leider nicht, wodurch mir diese Dinge unklar sind.
 
Zurück
Oben