S svölle Newbie Registriert 2. April 2012 Beiträge 10 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 9. November 2012 #1 Hallo Habe gerade nach einem Stammtisch gesucht aber nur online Stammtische gefunden?? Hab ich was übersehen ?, gibt es Interesse soetwas in natura ? mfg svolle
Hallo Habe gerade nach einem Stammtisch gesucht aber nur online Stammtische gefunden?? Hab ich was übersehen ?, gibt es Interesse soetwas in natura ? mfg svolle
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.462 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.435 Punkte 1.103 Ort Deutschland 9. November 2012 #2 AW: Stammtisch hier wirst du fündig: Stammtisch Mlg piloten
OP OP S svölle Newbie Registriert 2. April 2012 Beiträge 10 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 9. November 2012 #3 AW: Stammtisch Ja richtig Danke habe ich auch gesehen aber nein ich meine einen Stammtisch an dem man sich wirklich gegenüber sitzt also sieht wer sich hinter den Namen versteckt
AW: Stammtisch Ja richtig Danke habe ich auch gesehen aber nein ich meine einen Stammtisch an dem man sich wirklich gegenüber sitzt also sieht wer sich hinter den Namen versteckt