Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Satellit SRG ändert Satellitenplayout auf Hot Bird 13° Ost – Simulcrypt-Übertragung für Kabelio-Kunden

@2klug2020, mach Bitte einen eigenen Thread im passenden Bereich auf, das passt hier nicht rein.
 
Lieber Moderator. Ich bitte um Entschuldigung. Ich kann selber meine Inputs nicht verschieben, aber für mich ist es kein Problem das Thema zu schliessen.
Frohe Festtage.
 
Die Ausleuchtzohne von 13° ist bis Afrika also solltest du noch keine Probleme haben

Manche Halterungen ermöglichen es das LNB ein paar Millimeter näher oder weiter weg zur Schüssel zu montieren ( Brennpunkt )
hast du schon mal versucht das ein bisschen zu verschieben ? Manchmal hilft es auch das LNB einfach ein klein wenig zu verdrehen

@josef.13 kannst du das evtl. verschieben ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit ein Paar Tagen scheint SRG die Verschlüsselung geändet zu haben ncits wird hell mir Oscam
 
Guten Morgen!
Hier ist alles in Ordnung. Alle Sender öffnen sich über OSCAM (lokale V6) ...




Grüße
VF
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…