Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung Mercedes Erledigt Sprinter W906 313 Bj 2011 Gurtstraffer raus codieren mit DAS oder Vediamo

maddevil

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Februar 2011
Beiträge
42
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Marke / Hersteller
Mercedes
Modell
Sprinter 906
Interne Modellbezeichnung
313
Erstzulassung (MM/JJJJ) zB: 06/2015
2011
Moin, wer kann mir helfen beim raus codieren des Gurtstraffers vom Beifahrersitz.
Habe auf Einzelsitz umgebaut, leider funktioniert das mit dem Wiederstand nicht ganz so wie es sollte. Daher will ich es rausnehmen. ( Bitte keine Belehrungen warum wieso und überhaupt , meine Entscheidung )
Den Gurtstraffer sehe ich in DAS im Steuergerät ARCADE906 und zeigt das er aktiv ist. Leider kann ich dort nichts ändern.
Im Vediamo komme ich nicht aufs Steuergerät ARCADE906. Sagt mir immer ist nicht vorhanden.
EZS oder auch CRD2_NFZ sind vorhanden und komme ich auch drauf mit Openport ( sollte also funktionieren )

Ich danke euch für die Unterstützung
 
Danke dir, werde es heute mal ausprobieren und Rückmeldung geben
-------------------------------------------------------------------------------
Hab es mit DAS jetzt hinbekommen, Keine Ahnung warum das letztes mal nicht ging, jetzt hat das Steuergerät es geschluckt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo maddevil habe ich richtig verstanden. Du hast mit Openport und DAS hinbekommen. Ich besitze auch ein Openport und Xentry, wenn ich bei einem Steuergerät im Xentry auf Anpassungen gehe und etwas ändern möchte , kann ich nicht. Weil die Buttons nicht anklickbar sind. Xentry ist von 2019 Passthru.
 
Habe es nicht in Anpassung gemacht. Schaue nachher nochmal und mache ein paar Bilder bzw eine Anleitung vielleicht wenn ich es schaffe und schicke es Dir

Schau mal ob du damit klar kommst



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben