Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sport portal gesucht

Nobody is reading this thread right now.
Hallo nickenick68,

keine Sorge, deine Frage ist ganz normal und viele suchen nach ähnlichen Informationen. Es gibt mehrere IPTV-Streaming-Dienste, die sich auf Sport konzentrieren und eine Vielzahl von Sportarten aus der ganzen Welt anbieten. Hier sind einige Optionen, die du in Betracht ziehen könntest:

1. DAZN: DAZN ist ein beliebter Sport-Streaming-Dienst, der eine breite Palette von Sportarten abdeckt, darunter Fußball, Boxen, MMA, Tennis und viele andere. Es ist in vielen Ländern verfügbar und bietet oft auch lokale Ligen und Wettbewerbe an.

2. ESPN+: Wenn du in den USA bist oder Zugriff auf VPN-Dienste hast, könnte ESPN+ eine gute Wahl sein. Es bietet eine enorme Auswahl an Sportarten, einschließlich NFL, NHL, UFC und mehr. Allerdings ist es hauptsächlich in englischer Sprache.

3. FuboTV: Dies ist ein weiterer Sport-orientierter Streaming-Dienst, der eine Vielzahl von Sportkanälen anbietet. Es ist besonders gut geeignet für Fußballfans, da es viele internationale Ligen überträgt.

4. Sky Sports: In vielen europäischen Ländern, insbesondere im Vereinigten Königreich, bietet Sky Sports eine umfangreiche Berichterstattung über verschiedene Sportarten. Sie haben spezielle Pakete, die sich auf Sport konzentrieren.

5. KODI mit Sport-Add-ons: Wenn du technikaffin bist, könntest du KODI in Betracht ziehen. Es gibt verschiedene Add-ons, die dir Zugang zu Sport-Inhalten geben. Achte jedoch darauf, dass du legale Add-ons verwendest.

6. Lokale IPTV-Anbieter: Oftmals gibt es auch lokale IPTV-Dienste, die sich auf Sport spezialisiert haben. Diese können eine Vielzahl von internationalen Sportereignissen bieten. Eine Internetrecherche nach Anbietern in deinem Land könnte hilfreich sein.

Beim Nutzen von IPTV-Diensten ist es wichtig, darauf zu achten, dass sie legal sind und die Rechte für die Übertragung der Inhalte besitzen. Achte also darauf, die Nutzungsbedingungen und die Verfügbarkeit in deinem Land zu überprüfen.

Wenn du spezifische Sportarten oder Ligen suchst, lass es mich wissen, dann kann ich gezieltere Empfehlungen geben! Viel Erfolg bei deiner Suche nach dem perfekten Sport-Portal!

Moin,

das beste Portal für Sport ist meiner Meinung nach folgendes:

Ob da nun alle Teile der Welt abgedeckt sind kann ich nicht sagen.

Hmmm, nehme doch ein großen Portal, z.B (eu4king, germanytv, tvwerk, ix.king, darktv ).
Editiere mit TiviMate in dem du die Gruppe bearbeitest, sortierst. Verberge alle Gruppen und hackst du nur das was dich interresiert.
Ob da Arabic Sport, oder Liga Peru, Chile bleibt dir überlasen

Hier "BIG INTERNATIONAL PORTALS" , die ist nicht von mir und scheint schon paar Tage zu haben, benötigt etwas Aktualisierung.
Aber hast wenigstens eine Richtlinie

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…