Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorschlag SPOILER nur für reg. Benutzer

-XTR3M3-

Meister
Supporter
Registriert
19. Juli 2019
Beiträge
723
Reaktionspunkte
4.927
Punkte
263
Die Inanspruchnahme der Spoilerfunktion hat in der Regel ja bestimmte Gründe.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Allerdings können diesen Abschnitt auch Besucher (also nicht registrierte Benutzer) sehen, es wäre doch daher besser, wenn der Spoilerbereich auch erst nach Registrierung eingesehen werden kann?

Die Codefunktion ist z.B. nicht für Besucher sichtbar.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Ich nicht.....
.....dann registriert sich jeder um einmal was zu lesen, und dann auf nimmer Wiedersehen......

Wenn, dann muß man das ganze auch mit einer Zeit- oder Beitragssperre erweitern.......halte ich für nicht Sinnvoll.

Die Anzahl der "Karteileichen" würde drastisch steigen.
 
Der Appetit kommt beim Essen, soll heißen, wenn sich jemand erst einmal gereggt hat,
könnte er sich auch für andere Sachen hier interessieren und bleibt. ;)
 
Ich denke man sollte den Usern hier weiterhin die Möglichkeit geben sich frei zu entscheiden ob er mitmachen möchte oder nicht.
Dieser Registerzwang frustriert doch nur.
 
Ja, kann man doch, es gibt die öffentlichen Bereiche, die von nicht registrierten Usern eingesehen
werden können und wenn man in einem dieser Bereiche was reinsetzen will, was nur registrierte
User lesen sollen, wäre der Spoiler genau das Richtige, so wie es auch in manch anderen Boards
gehandhabt wird - ist ja nur ein Vorschlag.
 
Das Problem besteht übrigens noch. Spoilerinhalte können weiterhin als Gast eingesehen werden.
 
Was mir noch aufgefallen ist, dass die ICODE Funktion auch von Gästen eingesehen werden kann.

Alles was hier steht können Gäste lesen.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Bleibt es nun so, dass SPOILER und ICODE weiterhin für Gäste einsehbar sein werden?
 
Zurück
Oben