Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spinnt die GEZ jetzt völlig?: Nichtzahlern werden die Autoreifen zerstört

AW: Spinnt die GEZ jetzt völlig?: Nichtzahlern werden die Autoreifen zerstört

Abwarten. Jetzt geht es vielleicht noch mal runter für paar Cent. Aber dann die nächste Periode könnte schön teurer werden.

nur so zum info

in Polen wollen die grade die GEZ gebühren auf die stromrechnung draufrechnen , und es soll AudioVisuele zuschlag sein für JEDEM der ein strom zähler hat ( befreit werden nur die ganz arme die auf das erste kind vole +500 bekommen und alte über 80 )

PIS braucht geld , und woher kann es kommen wenn nicht von den leuten , genau das gleiche prinzip wie bei uns

Ich weiß garnicht wofür die noch GEZ gebühren brauchen bei so viel Werberung haben die weit aus genug!
Und meiner meinung nach dürften die auch wenn sie auf DVB-T2 aufsteigen keine GEZ gebühren kassieren denn über Sat empfang dürfen sie ja nicht abkassieren!
Bei DVB-T2 müßte ich mir ja extra eine Neue Box zu legen was ich aber nicht machen werde,fazit ist dann das ich die Öffenlichen nicht empfangen kann wenn DVB-T Eingestellt wird!

Die Privaten werden auch dann kostenpflichtig werden mit DVB-T2.

Die GEZ-Gebühren sind unabhängig vom Empfangsweg (Internet, SAT, DVB-T ...)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…