Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

spielen wir

passt zu meinem traum heute nacht, ohne scheiß. ich träumte, jemand hat eine poscam veröffentlicht für "paired oscam". man musste nur seine box id in der config eintragen und damit lief eine gepairte V14 wieder mit oscam. schon schlimm, dass man davon sogar träumt

Schau dir doch die Postanzahl an, dann weißt warum er gekommen ist...

orgasmus hab ich aber nicht bekommen grins

Auch 500€ werden dir da ned viel helfen

ich sage in vorherigen post es ist mir klar das es nicht für 500 euro gibt. 10000-15000 okay sind realistische preise . ich finde es ist besser zu investieren als jahrelang wie eine blinde hund in dunkeln zu suchen und jeden tag in forum zu stochern in der hoffnung es fällt vom himmel. wir leben nicht mehr in 90er jahre wo die situation so war

Naja, wenn es dir 10-15k wert ist musst es ja dicke haben (oder mtl. dicke bekommen...)

Würde privat keine 100€ ausgeben um es zu kaufen aber jeder tickt anders...

wie soll das funktionieren wenn die sensiblen Daten unique in jeder Box/ CI+ stecken ???

lol
wenn bei dir 10k locker sitzen was hält dich von ab dir 10 Abos zu nehmen
oder willst du das Geld wieder rein holen

wie soll das funktionieren wenn die sensiblen Daten unique in jeder Box/ CI+ stecken ???

jemand soll diese natürlich von der eigene hardware auslesen, sie wissen doch sonst können sie keine ultra hd oder pairing sender schauen wie sky1 . alles andere ich denke ist nicht future-proof, stellen sie vor sie nutzen daten von andere personen und dann ist game over weil ihre card matcht nicht den IRD.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es ist besser zu investieren als jahrelang wie eine blinde hund in dunkeln zu suchen und jeden tag in forum zu stochern in der hoffnung es fällt vom himmel.

oh graus... da kann man eigentlich nur noch hoffen, daß sky mal richtig ausholt und den laden endlich wirklich zumacht

@name007
wie soll ich dann mein lebensunterhalt finanzieren
wenn die kasse nicht mehr klingelt lol

aber solange der himmel mit sich beschäftigt sind
llappt es noch mit der nachbarin lach

vielleicht kannst du ja noch die 38c1er verhökern... gibt ja offenbar leute mit genügend finanzpotential, wie wir unlängst erfahren konnten

du meinst die 16
denn hier
8270 16 C1 9CB544F1070E05449CB544F132
aber nicht verhöckern lol

ich habe auch noch paar C1 emm, biete an pro emm für 50 Cent, achso hier ist ja net ebay......

Reaktionen: dia
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…