Check erstmal Multiscreen und vlt ne aufnahme eines VOD bei gleichzeitiger Verwendung von Live TV. Du musst dich da rantasten und Fehler ausmachen.
edgonzo hat schon recht wenn er schreibt das es am anbieter und dessen "zustimmung" liegt das du mit einer Mac zwei Streams nehmen kannst.
Welchen Anbieter verwendest überhaupt? Die Macs kommen aus dem Board?
Der anbieter vergibt 1 Anschluss und 2te Anschluss, ich habe 1 Anschluss genommen, habe gerade Multi screen getestet und da ist der fehler auch. Also müsste ich 2 Anschlüsse wählen und dann müsste es Funktionieren?
Edit:
Hätte doch noch ne Frage, wenn ich playlist aktualisieren möchte, ist das doch auf Einstellung-Quellen und ganz unten auf Aktualisieren oder?
Edit2:
Hallo könnte jemand sparkle.tv testen ob er EPG hat? Weil bei mir bei EPG keine Information steht, habe 2 playlist asprobiert aber keine information.
Edit3:
Habe 2 Playlist alle beide kein epg auf sparkle.tv und auch bei Tivimate kein EPG bei beiden, wie kann das sein?
Ok die andere Playlist geht mit epg, die andere ist ohne epg das muss tatsächlich bei den Lines sein, habe die epg von dem anderen playlist in das wo es gar nicht geht mit eingefügt und da kommt wenigstens ZDF, ARD epg wo die andere playlist absolut ohne epg ist auch bei zdf, ard nicht. Also muss es an der Line hängen...
Danke, hab mir mal durchgelesen das ist ja kompliziert mit codes eingeben u.s.w. dachte man kann es in url einfach eingeben dann ist alles gut, ich denke ich muss warten bis epg wieder funktioniert.