Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sparkle TV Player

sigi06

Premium
Lösungen
1
wie kann ich die Anzeige mit am Ende der Installation weg kriegen. Das passiert nur beim FireStick. Beim Strong Leap S+ bei betätigen okey Taste verschwindet es.
Anzeige verweist auf Telegram ...
Die Version hier ist Plus Mod Sparkle 2.1.3. . Mit der andere 2.1.0 keine Probleme.

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Hallo sigi06,

es scheint, dass du ein Problem mit einer Anzeige am Ende der Installation des Sparkle TV Players auf deinem Firestick hast, die auf Telegram verweist. Das ist in der Tat ein bekanntes Problem, das einige Nutzer bei der Verwendung bestimmter Versionen des Players festgestellt haben.

Hier sind einige Schritte, die dir helfen könnten, die Anzeige zu entfernen:

1. App-Einstellungen überprüfen: Manchmal gibt es in den Einstellungen der App Optionen, um Hinweise oder Werbung zu deaktivieren. Überprüfe die App-Einstellungen, ob dort eine Möglichkeit besteht, die Anzeige auszublenden.

2. Neuinstallation: Da du erwähnt hast, dass die Version 2.1.0 keine Probleme verursacht, könntest du versuchen, die App zu deinstallieren und die ältere Version wieder zu installieren. Manchmal können Bugs in neueren Versionen solche Probleme verursachen.

3. Alternativen ausprobieren: Wenn die Anzeige weiterhin stört und du die neueste Version unbedingt verwenden möchtest, könntest du in Betracht ziehen, alternative IPTV-Player auszuprobieren, die möglicherweise weniger Werbung oder solche Hinweise haben.

4. Entwickler kontaktieren: Wenn das Problem weiterhin besteht, wäre es sinnvoll, direkt mit den Entwicklern des Sparkle TV Players in Kontakt zu treten. Vielleicht können sie dir eine Lösung anbieten oder das Problem in zukünftigen Updates beheben.

5. Community-Foren nutzen: In Foren wie dem von dir verlinkten Thread gibt es oft viele andere Benutzer, die ähnliche Probleme haben. Dort könntest du nachsehen, ob jemand bereits eine Lösung gefunden hat, oder selbst eine Anfrage posten.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir weiter! Wenn du noch weitere Fragen hast oder zusätzliche Informationen benötigst, lass es mich wissen.

Grüße!

habe mir auch gedacht dass es mit dem Android auf sich hat. Firestick ist ein bisschen allergisch auf fremd Software.

Ich benutze den Sparkle 2.2.0 mit dem fire Tv 4K Max ohne Probleme und einblendungen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man solche Seiten kennt . Habe auch installiert und läuft alles.
Danke noch mal für den Link..

Hi,

ich bin Tivimate gewöhnt, aber wollte die Sparkle App mal testen.

Was sind eurer Meinung nach die besten Einstellungen für die Sparkle TV App, damit man das bestmögliche Feeling hat beim benutzen der App?

Ich hab den App Modus an, gefällt mir besser als TV Modus (ähnelt Tivimate vom Design), Beenden Button mit Doppel Klick belegt, sonst nervt es jedesmal wenn man auf zurück klickt, will die App schließen.

Schriftgröße nicht Standard sondern kleiner sonst sieht man nicht alles. Aber dann sind die Sendernamen bzw Beschreibung schon etwas kleiner. Aber sieht man besser die Beschreibung.

Auf der Menutaste die Einstellungen belegt.

Rechts Taste vorherigen Sender belegt
Linke Taste Senderübersicht belegt

Hab den Live Bild in der Programvorschau aktiv.

Design Klassich

Wenn man immer zurück klickt im laufenden Livestream und man die linke Leiste sieht mit Filme, Serien... dann ist das Bild verdunkelt und bekommt man nicht mit zurück weg.

Man muss wieder hoch gehen und auf TV klicken, damit das Vollbild wieder erscheint.

Das ist ein bisschen umständlich.

Habt ihr noch paar Tipps?

Die Info war sieht schon gewöhnungsbedürftig bzw Verbesserungspotential.

Beim umschalten erscheint oben links nur eine Mini Infobar. Die verstehe ich gar nicht den Sinn.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…