B **BadBoy** Spezialist Registriert 1. Juni 2011 Beiträge 590 Reaktionspunkte 803 Punkte 93 Ort bei meiner kleinen Familie 13. Januar 2012 #16 AW: Sony Ericsson "Satio" & Navigon Sind die Balken in der mitte grün? Schau mal unter Einstellungen--->System--->externes GPS---> ob du dort ein internen GPS Empfänger angezeigt bekommst, oder nur das Bluetooh-GPS
AW: Sony Ericsson "Satio" & Navigon Sind die Balken in der mitte grün? Schau mal unter Einstellungen--->System--->externes GPS---> ob du dort ein internen GPS Empfänger angezeigt bekommst, oder nur das Bluetooh-GPS
D ductal Ist gelegentlich hier Premium Registriert 4. Januar 2011 Beiträge 54 Reaktionspunkte 8 Punkte 28 13. Januar 2012 #17 AW: Sony Ericsson "Satio" & Navigon Dort stehen lediglich: Internes GPS GPS via BT Netzabhängig Interes GPS habe ich aktiviert und nach langen Hin und her zeigt jetzt die Balkenanzeige gerade mal 1 kl. Balken. Welche Karten kommen denn nun rein und wie? Sorry, ich bin absoluter leie in sowas
AW: Sony Ericsson "Satio" & Navigon Dort stehen lediglich: Internes GPS GPS via BT Netzabhängig Interes GPS habe ich aktiviert und nach langen Hin und her zeigt jetzt die Balkenanzeige gerade mal 1 kl. Balken. Welche Karten kommen denn nun rein und wie? Sorry, ich bin absoluter leie in sowas
B **BadBoy** Spezialist Registriert 1. Juni 2011 Beiträge 590 Reaktionspunkte 803 Punkte 93 Ort bei meiner kleinen Familie 13. Januar 2012 #18 AW: Sony Ericsson "Satio" & Navigon OK... wenn ein grüner Balken angezeigt wird, ist der GPS Empfänger aktiviert und GarminXT richtig freigeschaltet. Karten bekommst du hier.... https://www.digital-eliteboard.com/...e-NT-2012-30&p=1254440&viewfull=1#post1254440 Karte gehört in den Ordner Garmin.... Bezeichnung der Karte: gmapsupp.img Am besten du nimmst eine unlocked IMG (freigeschaltet für alle Geräte)
AW: Sony Ericsson "Satio" & Navigon OK... wenn ein grüner Balken angezeigt wird, ist der GPS Empfänger aktiviert und GarminXT richtig freigeschaltet. Karten bekommst du hier.... https://www.digital-eliteboard.com/...e-NT-2012-30&p=1254440&viewfull=1#post1254440 Karte gehört in den Ordner Garmin.... Bezeichnung der Karte: gmapsupp.img Am besten du nimmst eine unlocked IMG (freigeschaltet für alle Geräte)
D ductal Ist gelegentlich hier Premium Registriert 4. Januar 2011 Beiträge 54 Reaktionspunkte 8 Punkte 28 13. Januar 2012 #19 AW: Sony Ericsson "Satio" & Navigon Vielen, vielen Dank Ich werde es am Wochenende mal probieren. Muss dafür wohl etwas mehr freien Raum haben. Das Satio hat hier einen mieserabelen Empfang. Wie kann man so etwas nur so gut beherrschen:good:
AW: Sony Ericsson "Satio" & Navigon Vielen, vielen Dank Ich werde es am Wochenende mal probieren. Muss dafür wohl etwas mehr freien Raum haben. Das Satio hat hier einen mieserabelen Empfang. Wie kann man so etwas nur so gut beherrschen:good: