Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SOLVED: ORF Karte auf einmal dunkel (OScam / OpenATV 6.3)

Mheadroom

Newbie
Registriert
7. November 2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
Ich würde mal Eure Holfge benötigen. Habe vor ein paar Wochen meine direkt beio ORF bestellte Karte auf OpenATV 6.3 und OScam zum laufen gebracht. Heute auf einmal bleibt ORF dunkel. habe nichts an den config files geändert. Da ich die Karte direkt bestellt habe sollte auch keine Aktivierung notwendig sein.

Im oscam Webinterface wird nichts angezeigt und das logfile schreibt nur mehr "not found" (Siehe Anhang).

Hat da jemand eine idee?

kann es an der Box liegen?

Danke im Voraus,

Max
Screenshot 2019-12-13 at 22.04.52.png
 
Wir bräuchten schon configs und ein Log ab Oscam start bis zum Abruf eines verschlüsselten Senders.
 
Hier die Conf und das user file. und ein dump des live log files. Das logfile ist sehr eigenartig. Das hat, wie es noch funktioniert hat, sehr anders ausgesehen.
 

Anhänge

  • Archive.zip
    1,5 KB · Aufrufe: 8
  • log-2.txt
    59,9 KB · Aufrufe: 8
Laut Kundenportal ist die Karte aktiviert. Habe ein Aktivierungssignal angefordert, keine Änderung.
 
Verwende doch bitte Spoiler um deine Konfigurationen hier zu posten. Zip Files werde ich nicht öffnen. Dein Logfile ist leider nicht vom Oscam Start.
 

[global]
logfile = /etc/tuxbox/config/oscam.log
emmlogdir = /etc/tuxbox/config/
maxlogsize = 1024
nice = -1
waitforcards = 1

[dvbapi]
Au = 1
enabled = 1
user = local
boxtype = Formuler

[webif]
httpport = 8888
httpuser = oscam
httppwd = oscam
httprefresh = 10
httpallowed = 127.0.0.1,192.168.0.0-192.168.255.255



[account]
user = lokaluser
au = 1
uniq = 0
group = 1
 
Habe nochmal das Freischaltsignal senden lassen, jetzt wieder alles hell!

:)

Danke trotzdem für Eure Hilfe
 
Zurück
Oben