Mit Auflösung 2160 ist das Bild auch bei HD besser als bei Duo2.Besonders bei Sport/Fussball etc wo viele kleine Pixel wuseln .
Bei Übertragungen aus der Totalen Farbkanten viel sauberer, Bild ruhiger
Habe Duo2 und 4k
Solo 4k ist auch ohne UHD Nutzung Besser.
Wer nur Filme schaut merkt den Unterschied nicht so
Schade nur das vertrautes Mgcamd nicht geht aber mit Oscam geht auch Alles
jetzt vergleichst du aber auch Bioobst mit FallobstDD
Nutze seit langer Zeit die Duo2 habe gestern die 4k vom Kollegen fertig gemacht ist super schnell auch im Gegensatzt zu meiner Duo2.
Mir persönlich gefällt das Aussehen nicht.
Das gute ist das man die Uralttechnik cccam und mgcamd nicht nutzen kann.
gruß
Kannst mir sagen (ich besitze selbst eine duo2 und eine neue 4k 55pus7600 tv )ob mit oscam schneller bekommst bild bei Sonderwechseln als bei duo2 ?weil ich gehört habe das keine warte zeit gibst bei Sonderwechseln ,nur frage ist wie schnell wechselt dann wenn oscam arbeitet und muss bild erhellen .?!
Sonst bild gleich bei sd Kanäle ? mit 4k fernsehen in 4k wenn hochrechnet ?
Danke
Mit Auflösung 2160 ist das Bild auch bei HD besser als bei Duo2.Besonders bei Sport/Fussball etc wo viele kleine Pixel wuseln .
Bei Übertragungen aus der Totalen Farbkanten viel sauberer, Bild ruhiger
Habe mir vor 2 Wochen auch eine VU+4K zugelegt. War bis dahin immer der totale Verfechter der Dreambox, hatte davon 2 Stück. Wäre ich früher auf VU+ gekommen, hätte ich sicher eine Menge Geld gespart.
Bin mit der 4K voll zufrieden:
- ist sehr schnell
- EMU geht problemlos (OSCAM)
- Imagesupport ist tadellos
- Bild ist meiner Meinung auch bei HD-Sendern deutlich schärfer als mit meiner DM820HD
Kannst mir sagen ob mit oscam schneller bekommst bild bei Sonderwechseln als bei dream ?weil ich gehört habe das keine warte zeit gibst bei Sonderwechseln ,nur frage ist wie schnell wechselt dann wenn oscam arbeitet und muss bild erhellen .?! Sonst bild gleich bei sd Kanäle ? mit 4k fernsehen in 4k wenn hochrechnet ?
Habe mir vor 2 Wochen auch eine VU+4K zugelegt. War bis dahin immer der totale Verfechter der Dreambox, hatte davon 2 Stück. Wäre ich früher auf VU+ gekommen, hätte ich sicher eine Menge Geld gespart.
Bin mit der 4K voll zufrieden:
- ist sehr schnell
- EMU geht problemlos (OSCAM)
- Imagesupport ist tadellos
- Bild ist meiner Meinung auch bei HD-Sendern deutlich schärfer als mit meiner DM820HD
also erstes fazit:
die 4k ist einfach nen geniales teil...klare kaufempfehlung trotz des hohen preises!
bild im sd und hd bereich hat nochmal zugelegt, eindeutig besser, umschaltzeiten sind wahnsinn...sky v13 karte läuft auch einwandfrei...so soll es sein :good:
gibt es denn irgendwelche plugins die man unbedingt drauf haben sollte?