Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareupgrade Digital 1012WM

hiphop

Newbie
Registriert
15. August 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ,
habe mich heute hier neu angemeldet in der Hoffnung das jemand mir und das ich hoffentlich auch mal anderen helfen kann.

Viele Grüsse an alle.

Nun zu meinem Problem :
Ich habe einen WW erworben in dem ein 12 Volt Receiver vorhanden ist.

Globo Electronics GmbH
Digital 1012WM
RG 405 DS1
No.33441992
Model:1.0.8.3.e36
Bj.2006

Das Problem :
In der Vorschau z.B.Favoritenliste sind einige Sender die Flackern und einige eben nicht . RTL II z.B.
Wird der Sender mit OK gewählt ist das natürlich weg.
Meine Gedanke war , mach mal ein Upgrade via Satelit , steht ja halt auch zur Auswahl.:read:
Weit gefehlt , das geht gar nicht.
Warum nicht ? Weiß das jemand ?
Es gibt noch Einstellungen vorab , die sind aber nicht beschrieben.
Die Firma Micro-NH , die den mal für kurze Zeit vertrieben hat , liefert keinen Support mehr.:emoticon-0156-rain:
Eine detaillierte Anleitung ist in der beiliegenden Beschreibung auch nicht vorhanden.

Wenn es denn so nicht geht dann vielleicht über RS 232 Schnittstelle.
Aber auch hier :
Nicht beschrieben und das schlimmste , ich habe keine Ahnung ob das Ganze dann auch überhaupt zum Erfolg führt.:read:
Weiß jemand wie das funktioniert?

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Ps.
Habe schon lange gesucht im Forum aber noch nicht wirklich etwas gefunden.Googlen hat bisher auch noch nichts gebracht.
 
AW: Softwareupgrade Digital 1012WM

Ja , danke find ich gut.:emoticon-0157-sun:

Grüsse aus dem Lipperland
 
Zurück
Oben