J John Gray Newbie Registriert 12. August 2011 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 16. August 2011 #1 Hallo zusammen! Habe mir gerade den Pingulux bestellt. Hat jemand Erfahrung mit welchen Programmen man am besten auf den Receiver zugreift? allerdings brauche ich die Software für nen Mac. Gruß John
Hallo zusammen! Habe mir gerade den Pingulux bestellt. Hat jemand Erfahrung mit welchen Programmen man am besten auf den Receiver zugreift? allerdings brauche ich die Software für nen Mac. Gruß John
R reppo Board Guru Registriert 3. März 2008 Beiträge 1.410 Reaktionspunkte 752 Punkte 273 Ort Alderaan 16. August 2011 #2 AW: Software für den Mac Entweder Bootcamp oder VMware Fusion benutzen.
GianniBlaze Boardveteran Registriert 18. November 2008 Beiträge 2.567 Reaktionspunkte 1.018 Punkte 373 16. August 2011 #3 AW: Software für den Mac oder du installierst die parallals.... und kannst dann in der virtuellen maschine win nutzen... habe ich selber so
AW: Software für den Mac oder du installierst die parallals.... und kannst dann in der virtuellen maschine win nutzen... habe ich selber so
OP OP J John Gray Newbie Registriert 12. August 2011 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 16. August 2011 #4 AW: Software für den Mac Brauche ich denn unbedingt Windows? Benötigt man spezielle Software die nur unter Windoof läuft?? Wenn ja, welche? Vielen Dank im Voraus! Gruß John
AW: Software für den Mac Brauche ich denn unbedingt Windows? Benötigt man spezielle Software die nur unter Windoof läuft?? Wenn ja, welche? Vielen Dank im Voraus! Gruß John
J JosefF Ist gelegentlich hier Registriert 2. Dezember 2010 Beiträge 82 Reaktionspunkte 69 Punkte 38 17. August 2011 #5 AW: Software für den Mac Filezilla für FTP/Datenzugriff. Und Terminal für den Telnetzugriff. Mehr braucht man nicht.
AW: Software für den Mac Filezilla für FTP/Datenzugriff. Und Terminal für den Telnetzugriff. Mehr braucht man nicht.