Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Tipps & Anleitungen SMS am PC auf Handy

Opa Paule

Newbie
Registriert
1. November 2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Berlin
Hallo,

ich muss ab und zu SMS versenden. Das Tippen am Handy ist nicht so erfreulich. Kann man das vom PC aus machen? Evtl. vorgefertigte Texte? Ich hab ein Samsung Galaxy Note 4 und einen Win 7 PC.

Danke!
 
AW: SMS am PC auf Handy

SMS schreiben inkl. Smileys geht auch mit MyPhoneExplorer von "fjsoft" "." "at" . Es muss halt auch die APP auf dem Androiden installiert sein. Wenn mit Outlook synchronisiert werden soll (Kontakte, Aufgaben etc., muss MyPhoneExplorer installiert werden. Die Portable "Installation" reicht da nicht. MPE funktioniert bei meinem Samsung Handy sogar via Bluetooth - das kann nicht mal das x-fach größere KIES.
 
AW: SMS am PC auf Handy

bild3usnh.jpg
 
AW: SMS am PC auf Handy

Habe die v1.8.6 auf meinem Firmenrechner (Firma hat ca 500 Angestellte). Der regelmäßig laufende Scan bringt da keine Warnung. Was sagt J. Wechselberger (fjsoft) zu deinem Screen? Was sagen die Supporter deiner Scanner? Kannst du das bitte anfragen? Es werden ja nicht die gleichen Warnungen angegeben. Ich halte es für eine falsch positive Warnung.
 
Zurück
Oben