Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke das jeder der in der lage ist die Lösung zu finden glücklich sein sollte das es so ist und der restliche 99,9% ( wozu ich auch gehöre ) bei denen die kapazität fehlt die Lösung alleine zu finden wird sehen was passiert wenn die V13 abgeschaltet wird, ich kann auch ohne Sky leben, für Filme und Serien gibt es genug andere Plattformen die viel billiger und besser sind und für Sport genau so, daher kann mir das egal sein ob es schlussendlich geht oder nicht, wenn ich mal unbedingt ein Spiel schauen möchte das nur auf Sky läuft dann gehe ich in die Kneipe und schaue mir das spiel da an, was ich sowieso schon des öfteren mache, daher ist es für mich persönlich nichts weltbewegendes wenn Sky nicht in jeden meiner Zimmer läuft, daher werde ich bestimmt nicht in meinen Alter noch bis in die Nacht experimentieren um auf meine Freizeit zu verzichten weil ich wie ein besessener nach einer lösung suche die es am ende nicht wert ist, jetzt gibt es für mich andere prioritäten, zB. Familie, Freizeit, Arbeit, was früher nicht so der fall war, also kurz gesagt, wenn jemand etwas rausbringt nehme ich es dankend an und wenn nicht ist es auch egal.

Habe mal ein paar Bilder des Vodafone TV Center 1000 in die Galerie gestellt falls jemand Interesse hat wie das Ding von innen aussieht. Weiters kann ich nichts zu dem Ding sagen.

Lg Karl

Die letzten Züge meiner V13.
Kann es sein, das die 26er die "Töter" sind?
Bekomme seit dem Erhalt der V15 nur noch 26er.
Ist es richtig, 1 Tag vor Ablauf den ältesten 34er nochmal zu schreiben oder doch ein 26er (ein 2F ist auch noch dabei)?
Geht nur darum, ob man doch noch ein paar Tage auskotzen kann ^^

PS:
Teleclub (Blue TV) hat mir auf Wunsch ein CI+ Modul zugestellt. Registriert war ja ein Humax iCord.
Mit dem Vermerk, dass damit ev Ende Jahr dann auch Schluss sei.
Hat jemand Infos, wann die V14 getauscht wird?

Tatsache ist, das der altehrwürdige Teleclub um das Sharing gewusst hat, das aber toleriert hat.
Seit die Swisscom Besitzer ist, geht der Wind eh Richtung IPTV.
Passt genau zur Strategie von Sky.
Resultat wird sein: Sat-TV wird uninteressant und viele driften ins illegale IPTV ab.
Unter dem Strich werden die Abonnenten verlieren.....nicht gewinnen.
Aber das werden die Macher von der Restriktion NIE begreifen und wir müssen die dumm sterben lassen.

Wenn die CI+ Variante tot ist, werde ich nach 25 Jahren (Teleclub - Sky) mein Abo kündigen

Zuletzt bearbeitet:
Die V14 wird gar nicht getauscht.
Ist auch nicht notwendig, weil die Karte genau wie die V15 dicht ist.

Resultat wird sein: ... viele driften ins illegale IPTV ab.
Unter dem Strich werden die Abonnenten verlieren.....nicht gewinnen.

Ich hätte jetzt eher gedacht man investiert mehr Zeit die Server zu vernichten die sowas gegen Bezahlung im Web anbieten. Klar ist ja schon das es mit Streaming immer weiter geht.

Zuletzt bearbeitet:
Wer vorher aktivierung angestoßen hat, kommt immer wieder zurück

Cau Adas

Der 34er ist meist Begleitung. Einen 2Fer war wohl auch noch bei. Musste etliche Male damit verlängern.

Ja, die 34'er waren die letzte Verlängerung, der 25'er löscht und schließt die Karte
Bei mir genauso, bis vorgestern der 34'er, aktuell den 25'er im Wechsel mit 'nem 7B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…