Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso wundern?

Wir wissen nicht, was die Original Hardware da mit den Daten macht und was sie dann an die Karte sendet.

Diesen Bearbeitungsschritt kann oscam wohl aktuell nur die Version der Payserver, denn die liefen ja laut @hot chili während dieser Test gemacht wurde.

So Kinder ich hab mal aufgeräumt. Bitte zurück zum Thema und hört auf euch gegenseitig anzupissen
Ernsthaft? Offtopic Bereich und es werden Beiträge wegen OT gelöscht? Das kann nicht dein Ernst sein.

Mal ganz ehrlich, ist das jetzt wirklich so ein Thema, wie der Bereich heißt`?

Obwohl OT, gibt es doch zu jedem Thread ein Topic und das sollte der Leitfaden
für alle Postings darin sein. Dass mal was OT läuft, sollte kein Problem sein, aber
wenn jetzt über Seiten nur noch gestichelt wird, läuft das doch wirklich aus dem
Ruder.
Um mal wieder etwas zum Topic beizutragen: ich bekomme jetzt bei meiner V13
ein geändertes 25' EMM. Nachdem sie über Tage einen Abschalter-25'er geschickt
haben, kommt ein verändertes 25'er seit vorgestern an. Keine Ahnung, was das
soll, im Endeffekt wird der eine oder andere 25'er die Karte killen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die liefen alle, immer, ob mit V13 iwelcher Art (Gastro usw.) oder bereits mit V14, ohne Unterbruch.
Sorry, aber das kann nicht hinhauen. Die Frage war doch, ob im Testzeitraum am 24.06. die PayServer hell waren. Falls dem so gewesen sei, dann hätten die 1. davon wissen müssen und 2. wären dann wirklich nur die Home-CSler für die Meldungen bei allestoerungen.de verantwortlich gewesen - das kann so nicht gewesen sein. Kein Home-CSler macht bei allestoerungen.de eine Meldung, wenn sein OScam nach „bad/wrong ecm“ schreit (ein PS-Kunde vielleicht schon, weil halt dumm).

Also entweder waren auch die PS finster oder es war halt wirklich eine Störung (mal davon abgesehen konnte bis jetzt noch niemand einen Proof für 098C/098D bei PayServern liefern).

Dann streiche Off Topic und setzte rumgeflame als Grund is mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht
Wer flamet denn hier? Wir greifen nur Aussagen von @DarkStarXxX auf. Dann kannst du eher seine Kommentare wegen flamen löschen. Das sind bisher nur Behauptungen die er hier verbreitet. Wenn ein User mit Kritik nicht klar kommt ist das doch seine Sachen. Das ist ja wohl selbst gemachtes Leid. Ich sehe hier nicht wirkliche Beleidigungen. Wer sich von solchen Kommentaren von anderen persöhnlich angegriffen fühlt, der muss sich nicht in öffentlichen Foren äußern. Der kann Daheim bei Mutter bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich gibt es verschiedene V13 Revisionen und die anfälligen wurden ausgetauscht.
Auch unwahrscheinlich. Anfangs hatte man es klar auf die Karten mit CI+ Modul abgesehen - da kann die Revision keine Rolle gespielt haben. Seitdem lief der Tausch auch eher willkürlich. Des Weiteren wurde die ROM über die Jahre mehrfach durch EMMs geupdated… darüber kann Sky auch keinen Überblick haben (also welche Karte tatsächlich welche ROM hat).

Kannst du mir bzw. uns einen solchen damals hellen PS nennen? Gern auch per PN oder hier öffentlich (in geeigneter Form zensiert).

werden jetzt hier die PS adressen verglichen wo es noch funktioniert und wo nicht mehr ??

Würde mich jetzt auch mal interessieren.

Gesendet von meinem POCO F2 Pro mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…