Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Dreamer bei dem 24 war ich immer Vorsichtig als Sky damals die Karte (ausversehen) ausn System geboxt hat. Und da kam immer der 24 und 25 EMM im Wechsel.

Holt Euch einen Sky Ticket - Stick und gut ist ... ohne sich mit der V14 / 15 rum ärgern zu müssen und läuft mit HD Quali

Holt Euch einen Sky Ticket - Stick und gut ist ... ohne sich mit der V14 / 15 rum ärgern zu müssen und läuft mit HD Quali
HD Qualität via Sky Ticket soso, wenn das was Sky im TV als "HD" sendet mal HD wäre ...
Und dann soll Ticket besser sein, ich glaube ja nicht

Daher schaue ich F1 ausschließlich via UHD (runterskaliert) - Kabel sei Dank ! auf einem FullHD Monitor.
UHD bei Sky Ticket - Fehlanzeige ...

Beim Streaming-Dienst Sky Ticket können Nutzer ihre Filme, Serien und Sportevents in SD- und HD-Auflösung abrufen. Ab sofort liefert der Dienst Inhalte auch in Full-HD aus

Quelle:

Beim Streaming-Dienst Sky Ticket können Nutzer ihre Filme, Serien und Sportevents in SD- und HD-Auflösung abrufen. Ab sofort liefert der Dienst Inhalte auch in Full-HD aus

Quelle:

Nochmal, nicht mal Sky Sport F1 HD ist "echtes" HD.
Siehe die Screenshotvergleich-Links, zwischen dem was die FOM damals auf Youtube als 1080p gesendet hat und dem was Sky in TV als HD gesendet hat, da sind Welten zwischen.
Das UHD von Sky ist gleich mit dem 1080p der FOM.

Daher wäre es schon ein Traum mit meiner V15 UHD Sender über meine Dream entschlüsseln zu können

Hast du Sky Ticket ?
Denn klar reden solche Seiten, die am Ende am Aboabschluss per Provision mitverdienen, super über Sky Ticket ...

Die Tage erst war ein Kumpel baff erstaunt über die Qualität (der Zusammenfassungen) bei F1 TV, denn er hat Sky Ticket und meinte die Quali da ist so lala ...

dann lasse dir eine Kuh schicken, das ist dann das beste. Relativ schnell beim Umschalten, JS geht auch ab zu schalten, und du hast die Möglichkeit für UHD, Select usw.
Dann braucht es den Kindergarten für dich nicht mehr.
was manche User im Board immer mit UHD wollen, linear ist der Unterschied so gering das es sich nicht lohnt mehr Geld zu bezahlen.
meine V14 läuft!!! ohne UHD

Zuletzt bearbeitet:
warum? Sende ihm doch einen Verlängerer der Tiers. Ist doch für dich kein Problem.

Der Stachel muss ja echt tief sitzen.
Hast du keine anderen Hobbys außer Leute zu Stalken?

Um es mal ganz klar zu sagen, mit deiner Art würdest du von mir nicht mal den Dreck unter Fingernägeln bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…