Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit,

Ich war scheinbar einer der ersten mit der neuen Karte, meine v13 hat sich heute dann endgültig verabschiedet.
Hab das Modul jetzt in meiner Gigablue UHD UE laufen und die Umschaltzeiten für HD+ uns Sky sind ja ein ein Graus.

Gibt's hier Möglichkeiten das zu verbessern oder muss ich jetzt mit dem Mist leben?

Ist mir bewusst, hätte ja aber sein können, dass man an den Einstellungen am CI+Helper noch was drehen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann lasse dir eine Kuh schicken, das ist dann das beste. Relativ schnell beim Umschalten, JS geht auch ab zu schalten, und du hast die Möglichkeit für UHD, Select usw.
Dann braucht es den Kindergarten für dich nicht mehr.

Ich bin aber auch naiv, dass ich dachte, dass hier mal was konstruktives bei rum kommt außer "ich hab den längsten".

Naja, sei's drum. Die einen helfen, die anderen meinen sich profilieren zu müssen und antworten jetzt wieder selten dämlich.

Wenn du doch den 24er bekommst, dann schreib den doch. Das der, der am ungefährlichsten ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…