Hallo,
ich benutze beim Motorradfahren ein Wayteq Navi mit
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Primo (2.4) 9.6.13.26... .
Dazu verwende ich die Motorcycle Edition 1.9 als Skin.
Mich stört der "Smartzoom", der z.B. bei Kreuzungen den Bereich vergrößert oder bei Zwischenzielen einzoomt.
Eine Idee, über die Einstellungen<Anzeige<Karteneinstellungen<automatischer Übersichtsmodus, etwas abzustellen, klappt nicht.
Ich würde gerne auf den Smartzoom verzichten, weiß aber nicht, wo das gesteuert wird. Vielleicht gibt es dafür einen sys.txt Eintrag?
Lade dir den IGO SysConfigurator runter. Dort findest du unter dem Menüpunkt View(Cameras) jede Menge Einstellmöglichkeiten.
Mit Create Sys.txt kannst die Einträge abspeichern und in deine vorhanden sys.txt kopieren.
Habe alle möglichen Einstellungen in der sys.txt geändert, auch den Ordner save gelöscht. Leider zoomt die Navigationsansicht immer noch bei Abbiegungen und Zwischenzielen ein.
Hallo Werbemaxe,
bevor du das Programm kritisierst mußt du schon etwas Eigeninitiative entwickeln und lesen,lesen lesen...
Wenn du dann was nicht verstehst, kannste fragen. Jeder wird dir dann auch helfen.
zum Zoom... den kannste in den Karteneinstellungen deaktivieren. Menü-Karteneinstellungen-autom.Übersichtsmodus deaktivieren
viel Spaß mit Primo (für mich das beste Naviprogramm)
bei der Suche hatte ich das auch schon gelesen. Das Deaktivieren des Zooms in den Karteneinstellungen hat keinen erkennbaren Einfluss auf den "Annäherungszoom".
Das weiter Beschriebene in dem Thread übersteigt leider meine Fähigkeiten.