Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Skin Support WinCE/WM Smart Zoom deaktivieren

Nobody is reading this thread right now.

Macx

Newbie
Hallo,
ich benutze beim Motorradfahren ein Wayteq Navi mit Primo (2.4) 9.6.13.26... .
Dazu verwende ich die Motorcycle Edition 1.9 als Skin.

Mich stört der "Smartzoom", der z.B. bei Kreuzungen den Bereich vergrößert oder bei Zwischenzielen einzoomt.
Eine Idee, über die Einstellungen<Anzeige<Karteneinstellungen<automatischer Übersichtsmodus, etwas abzustellen, klappt nicht.
Ich würde gerne auf den Smartzoom verzichten, weiß aber nicht, wo das gesteuert wird. Vielleicht gibt es dafür einen sys.txt Eintrag?

Zuletzt bearbeitet:
Lade dir den IGO SysConfigurator runter. Dort findest du unter dem Menüpunkt View(Cameras) jede Menge Einstellmöglichkeiten.
Mit Create Sys.txt kannst die Einträge abspeichern und in deine vorhanden sys.txt kopieren.

Habe alle möglichen Einstellungen in der sys.txt geändert, auch den Ordner save gelöscht. Leider zoomt die Navigationsansicht immer noch bei Abbiegungen und Zwischenzielen ein.

Vielleicht hilft das weiter ?

Hallo Tourenbiker,

bei der Suche hatte ich das auch schon gelesen. Das Deaktivieren des Zooms in den Karteneinstellungen hat keinen erkennbaren Einfluss auf den "Annäherungszoom".
Das weiter Beschriebene in dem Thread übersteigt leider meine Fähigkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…