Hallo Alle,
ich habe ein problem, Ich versuche meine Smart MX04 zum auslesen (vorsichtshalber Backup) falls etwas geht schief bei neue soft und keys einzuspielen. ich habe das MX04 Toolkit 1.1 mit Thorax alle tools ausprobiert wenn was geht, geht es bis 99% denn entwieder CRC od. Checksum Error files wird nicht geschrieben... Hilfe ... Bitte keine Flames Deu.. ist nicht meine sprache aber ich versuche.
Hi Sense
habe es probiert mit der Uralte loader und das ganze MX04 5er Packet viele beiträgen vorher gelesen..
Alles lauft gut bis 99% den kommt CRC Error od. Failed, wird nicht Fertig angezeigt od. mit 100% nur das pfeil nach hinten od. beenden.. die 2 laufende strichen am reci. bleibt stehen ende von lied. :20:
(Richtiger Com-Port?
Nullmodemkabel mal drehen!
aliminiup VR4 getestet??
So, Laptop getauscht auf festrechner, 2 verschiedene Nullmodemkabelen probiert AliMiniUp ist in das MX04 5er Packet Toolbox MX04 (unter Software MX04).
Darf ich an dieser Stelle mal eine Frage stellen? :39: Ich hoffe doch ja:
Wieso eigentlich noch einen Dump von der Originalsoft machen??????? Es gibt diese doch für Notfälle in unserer Datenbase und auf der WELA Homepage!!! Ich würde einfach mal testen und das Teil flashen!!!