Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart IPTV Frage

Kanuni6

Newbie
Registriert
14. Oktober 2021
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen
Bin neu hier, brauche eur Hilfe. Weiß auch nicht ob diese Bereich auch richtig ist. Habe ein Fire tv 3.generation. Habe auch smart IP TV installiert. Lief alles wunderbar bis ich kein Ton mehr hatte. Musste auf werkseinstellung zurücksetzen. Nach dem zurücksetzen kann ich meine smart IP TV nicht mehr finden. ( Ist bei Apps zu sehen. Lässt sich auch von da aus auch starten.) Meine Frage ist. Wie kann ich diesen App auf Start Seite verschieben? Habe alles was ich kann versucht. Kann mir jemand sagen wie ich es auf home Seite verschieben kann
 
Geh mit dem Cursor auf die App und drücke länger auf die runde Ok-Taste, dann kannst du die App nach oben verschieben wo die Apps sind , die im Home-Screen zu sehen sind.
 
Hallo Tippex
Danke für deine Antwort. Werde heute Abend nach der Arbeit mal nochmal versuchen.
 
Guten Morgen Tippex
Was du vorgeschlagen hast, habe ich ausprobiert. Kein Erfolg. App kann ich nur unter Einstellungen / Apps Verwalten /installierte Apps sehen. Nirgendwo anders. Von da aus kann ich nicht verschieben.
 
Zurück
Oben