Hallo zusammen!
Wie is das eigentlich bei Skylink? Kann man sich dort (theoretisch) mit irgendeiner tschechischen oder slowakischen Adresse registrieren und per Kreditkarte bezahlen? :emoticon-0122-itwas
Du must die Karte bei Skylink registrieren lassen, du brauchst jemanden der ein TV Gerät angemeldet hat und die dortige GEZ Gebühr bezahlt (wie beim ORF). Dann bekommst du einen Onlinezugang für Skylink und kanst das Packet wählen was du gerne sehen willst. Wenn du nur die Grundprogramme wählst wird noch eine jährliche Servcepauschale fällig. Bezahlbar mit Kreditkarte aus Deutschland.
... und eine Bitte. Kauf nicht bei einem dieser deutschen Kartenhändler. Die verlangen utopische Preise, wobei die Grenze zur Wucherei nicht selten überschritten wird.
Hier mal eine Übersicht, was die Pakete wirklich (!) kosten.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Mein Tipp. Mit einem Multi-HD bist du schon sehr gut aufgestellt. Viele andere Sachen MTV, Hustler usw. überschneiden sich mit Austria SAT oder Canal Digitaal - das ist dann alles auf 19.2E
HBO ist ausgezeichnet - leider haben die Tschechen noch nicht den Schritt gemacht, den NC+ in Polen anbietet - nämlich alle HBO Sender in HD.