Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky will vom Fußball unabhängiger werden

Und was mach ich?
Die Serien sind geistig zuweit weg von mir.
Die "Blockbuster", was auch immer das heissen mag, sind wirklich schlimm.
Fussball interessiert mich nicht.
F1 bei Sky hat mit unparteiischer Berichterstattung nix zu tun.
Werbefernsehen kann ich auch kostenlos haben.

Nicht böse sein ich will keinen angreifen, ist nur für meinen Geschmack so.

Das war bei denen mal ganz anders, ich bin seit über 20 Jahren bei dem Verein (mit Anstecknadel (ganz wichtig!!!)).

Hab ich noch was vergessen????
Oh ja das Wichtigste überhaupt:

gesendet von meinem ASUS i7 mit 16 GB RAM und einer GF 1080i mit BlueRay Brenner und Tastatur und Maus in einem schönen schwarzen Gehäuse,
angeschlossen an 230 Volt über ein modulares Netzteil von BeQuiet mit 850 Watt.
 
Sollen die Fußball an HD+ abgeben. Da muss man sich wenigstens nicht mehr mit aufgezwungener HW rumm ärgern. Filme und Serien kann man sich dann bei Amazon oder Netflix buchen. Bin nur wegen Fußball bei denen.
 
Habe leider vor kurzen auf 2 Jahre verlängert bei Sky. Sonst wäre ich wohl auch weg, Amazon Prime Video und Netflix sind da um vieles flexiebler solange es nicht um Sport geht. Bild und Ton sind da Top. Jetzt habe ich Zeit zu entscheiden wo der Trend hingeht. Sollte der Sport von Sky verschwinden oder sich nicht mehr lohnen, ist in zwei Jahren Schluss
 
Ich hatte Sky jahrelang ohne Sport/Fußball, wegen des guten Angebots an aktuellen Spielfilmen und Serien. Ich finde aber, dass inzwischen dafür das Preis/Leistungs - Verhältnis nicht mehr stimmt. Wenn ich mir so ansehe, was man bei Amazon prime oder Netflix für kleines Geld geboten bekommt, sind die 48,- Euro für ein Sky Film/HD - Abo einfach zuviel.

Ich habe jetzt auch die Konsequenzen gezogen und mein Sky Abo gekündigt.

Falk
 
...Dann hast aber auch viel zu viel bezahlt......

Nicht wirklich. Wenn ich heute neu bestellen würde, wäre das Entertain + Cinema + HD --> 52,99 ab dem 2. Jahr.
 
Ich habe seit vielen Jahren Sky komplett incl. HD und nie mehr als 34.99 Euro bezahlt und zahle derzeit für Komplett nur 29,90 Euro.

Also ja, 48 Euro für Sky Grundpaket + 1x Premium +HD ist zu viel bezahlt
 
...Dann hast aber auch viel zu viel bezahlt......

Nicht wirklich. Wenn ich heute neu bestellen würde, wäre das Entertain + Cinema + HD --> 52,99 ab dem 2. Jahr.



Nein, nein... habe noch im September 2017 Entertain, Cinema, Sport, Fußball + HD abgeschlossen --> € 29,99
 
Nein, nein... habe noch im September 2017 Entertain, Cinema, Sport, Fußball + HD abgeschlossen --> € 29,99

Laut Sky Internetseite kostest das aktuell 43,75 für das 1. Jahr und dann 76,99 !!

Wenn man Preise vergleichen will, muss man immer von den offiziellen Preisen ausgehen und darf nicht irgendwelche Sonderkonditionen zugrunde legen, die man vielleicht einmalig als Bestandskunde ausgehandelt hat.
 
30 € im Monat für Sky Komplett mag OK sein, 80 € sind doch eher was für Liebhaber.

Nur warum sollte man ohne Sport und Fußball regulär 42,50 € zahlen, mit Sky Ticket zahlt man für den gleichen Inhalt 25 € und somit immer noch über 10 € mehr als bei Netflix.
 
Wo es in Zukunft hingeht?

Schaut euch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
an. Da kommt ihr nur aus der Schweiz ran. Ansonsten leider Geoblock. Deshalb habe ich mal ein paar Screenshots angehängt damit ich es nicht lange und breit erklären muß...

Cu
 

Anhänge

  • sky1.png
    264,6 KB · Aufrufe: 60
  • sky2.png
    134,7 KB · Aufrufe: 60
  • sky3_1.png
    314,6 KB · Aufrufe: 59
  • sky3_2.png
    144,5 KB · Aufrufe: 59

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wer die offiz. Preise bezahlt ist doch selber schuld... Einfach die Angebote von Mediamarkt, Saturn usw nutzen

aber jeder wie er will...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

nicht einmalig, sondern schon seit mindestens 10 Jahren

nur eben nicht die "einmaligen Angebote" annehmen, die Sky vorschlägt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn DAZN die Rechte der Deutschen Buli auch hat,ist es vorbei mit Sky!
 
Was will man mit DAZN,wenn keine gescheite Internetverbindung vorhanden ist? Und es wird nicht passieren, dass die Fussballrechte ausschließlich an einen Onlineanbieter gehen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…