Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky will vom Fußball unabhängiger werden

Für Doku gibt es bessere Alternativen als Sky!
 
Der Carsten Schmidt muß oder sollte es ja wissen. Ihm dürfte aber auch klar sein
das Fußball immer noch das Zugpferd schlechthin ist. Um mir zum 68 mal irgendeinen
schrottigen Film reinzuziehen, brauche ich Sky nun wirklich nicht. Serienjunkie bin ich nicht
und Werbung im Pay TV finde ich auch nicht so prickelnd. Bleibt nur Fußball - Fußball weg und Sky kann
sich in Premiere umbenennen
 
...muss nicht sein, es gibt noch sehr vieles mehr außer Fußball worauf man sich spezialisieren Könnte.
Und wo man auch ein zahlungswilliges Publikum finden würde.
Vor allem sollte man aufhören Pakete mit irgendwelchen Mist zu schnüren.
Jeder Sender einzeln abonnierbar, welcher Kanal sich nicht selbst trägt fliegt sofort aus dem Portfolio, dazu Kündigungsmöglichkeit innerhalb von 24h.
Da würde man ganz andere Käuferschichten ansprechen die sich sonst niemals ein langfristiges Abo zulegen würden.
Und wenn Leute Fußball sehen wollen müssen sie eben auch bereit sein dafür mehr als jetzt zu zahlen wo das durch andere Zuschauer quer finanziert wird.
Sind nicht genug Leute bereit das zu zahlen, gibt es eben keinen Fußball mehr.

Bis jetzt setzt der Himmel darauf das die Fußballfans alles hinnehmen und jeden Preis bereit sind zu zahlen.
Leide geht dieses Konzept ja auch auf.
Hätte es eine riesige Kündigungswelle gegeben als SKY nicht mehr alles zeigen konnte hätte ihre Politik wahrscheinlich anders ausgesehen.
So wurde aber nur mal kurz geschimpft, aber weiter jeden Monat an Sky bezahlt.
Also können die ja machen was sie wollen.
Die Schmerzgrenze muss bei den Fußballfans sehr hoch liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel Wiederholungen wie dieses Jahr gab es wohl noch nie bei Sky. Tausende Titel Online abrufbar ist ihre Werbung. Aber über Sat und Kabel sind es gefühlt nur ein paar Dutzend. Ganz klar wo es hingeht.
Leider hat mich euer Anwalt hängen gelassen, so muß ich mir diese vielen Sendungen, noch antun. Ich weiß. Als Kartenmieter ist das nun mal nicht freiwillig, bei 26 Jahren PayTV.
 
DIE KOMMENTARE KÖNNTEN AUCH VON VOR 10 JAHRE STAMMEN.DA WURDE AUCH IMMER VON DER PLEITE GESPROCHEN.
TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER. LEIDER !!!
 
Seriensender ?
Die meisten Kunden haben doch nur Sky wegen BL und CL !
Serien sind mir keine 10 Euro wert !
Die können einpacken !
 
Ich habe sky NUR wegen der Filme. Fußball interessiert mich nicht die Bohne. Für 19,90 Euro bekomme ich weder bei Amazon noch bei Netflix das, was ich bei sky bekomme. Ich bin kein Freund von Serien (ausgenommen "Babylon Berlin") - mir reichen die "Blockbuster" die ich bei sky bekomme.
 
yo kungs und medels

ich hole mir sky abo für 70€ monatlich um serien zu schauen , und dazu noch auf einem gezwungenem recivier wo ich nicht mal die aufgenomenen filme kopieren oder sichern kann , jetzt fehlt noch das sie 15 minuten webung rein balern und dazu noch die forwerts oder rückwerts überspulen spere , oder sie speren mir die aufnahmen komplet ,

na einfach nur geil , ich bin schon jetzt am überlegen ob ich mir ein abo hole , am besten so ein für 10 jahre fest

PS.
mich wundert das sie überhaupt noch jemand aboniert , aber wie man es sagt

die dummen sterben nie aus , jeden morgen steht einer auf , und läst sich abzoken
 
Als ich mich das erste mal nach einem Premiere Abo erkundigt habe, wurde mir ganz selbstverständlich das Sport Abo runtergeleiert. Ich mußte regelrecht bremsen und darauf bestehen über das Film Paket zu reden. Ich werde jetzt definitiv auch Sky Cinema kündigen, da absolut zu wenige Neuerscheinungen gebracht werden. Meistens sehe ich Filme und Serien bei Amazon. Gerade beim VOD bin ich da flexibler, billiger und habe mehr Auswahl. Ohne BuLi wird es eng für Sky.
 
Du bist ja sehr genügsam und anspruchslos,Alles nur B und C Movis.
 
Discovery bei Sky halb raus ? Dir ist schon klar, das der Vertrag erst im Februar dieses Jahres um 4 Jahre verlängert wurde?
 
Du bist ja sehr genügsam und anspruchslos,Alles nur B und C Movis.
Und wo gibt es deiner Meinung nach eine bessere Auswahl?

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

yo kungs und medels

ich hole mir sky abo für 70€ monatlich um serien zu schauen

...

Ich bezweifle, dass jemand, der nur Filme und/oder Serien gucken will, ein Vollabo abschließen wird.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Discovery bei Sky halb raus ? Dir ist schon klar, das der Vertrag erst im Februar dieses Jahres um 4 Jahre verlängert wurde?

Ahso, davon habe ich nichts mitbekommen, dachte sie gehen mehr Richtung Streaming
wie Eurosport 2HD xtra zum Beispiel, die auch dazu gehören und auch mit HD+ eine Partnerschaft haben.
 
ich will auch von sky unabhängig werden heul
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…