A abillio Ist gelegentlich hier Registriert 13. Mai 2013 Beiträge 58 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 11. Juni 2013 #1 Hab Gerüchte gehört, dass man auf der Sky Zweitkarte kein BuLi gucken kann, oder es bestimmte Einschränkungen gibt. Hab ein Vollabo mit "Alles". Hätte meine Zweitkarte dann irgendwelchen Einschränkungen und kann ich die normal sharen?
Hab Gerüchte gehört, dass man auf der Sky Zweitkarte kein BuLi gucken kann, oder es bestimmte Einschränkungen gibt. Hab ein Vollabo mit "Alles". Hätte meine Zweitkarte dann irgendwelchen Einschränkungen und kann ich die normal sharen?
V vilguy Spezialist Registriert 31. Mai 2009 Beiträge 537 Reaktionspunkte 42 Punkte 88 11. Juni 2013 #2 AW: Sky Vollabo Zweitkarte Nö geht alles mit der 2. Falls was nicht gehen sollte mal da anrufen. Dann liegt der Fehler bei denen
AW: Sky Vollabo Zweitkarte Nö geht alles mit der 2. Falls was nicht gehen sollte mal da anrufen. Dann liegt der Fehler bei denen
moddi00 Registriert 5. Juli 2011 Beiträge 5.383 Reaktionspunkte 2.894 Punkte 373 Ort Austria 11. Juni 2013 #3 AW: Sky Vollabo Zweitkarte 2.Karte hast du das selbe Abo wie auf der Hauptkarte! Also wenn du Full-Abo hast und du dir ne 2.Karte nimmst, hast du auch dort Full!
AW: Sky Vollabo Zweitkarte 2.Karte hast du das selbe Abo wie auf der Hauptkarte! Also wenn du Full-Abo hast und du dir ne 2.Karte nimmst, hast du auch dort Full!