Ich beobachte es gerade. Aktuell kam dieser gegen 14 uhr n paar Minuten vor den anderen. Seit dem A0 ak allerdings noch nichts und das ist ca 2 Std her.
Muss denn jetzt erst ein neuer aktivierungs Emm geschrieben werden oder muss ich jetzt nur auf die richtige Verlängerung warten?
kurze frage:
in wie weit hängen bei den Verlängerern die Tiers mit den geburchten Paketen zusammen?
bekomme sowohl 30 Tier Verlängerer als auch 26 Tiers, 23 Tiers, 21 Tiers Verlängerer?!
Habe alle Pakete mit HD+ und 3d und den 25hex bekomm ich am meisten (21Tiers)(19Tiers) insgesamt 169mal
darauf gefolgt der 38hex mit 70x
Hey, guten Tag.
Also nochmal zum mitmeißeln ich hab vor kurzer Zeit eine V14 mit 4C/34 freigeschaltet, dabei waren Film + HD, gratis gabs noch nen halbes Jahr HD+.
Am WE hab ich nun mehrmals das Abo auf voll + HD+ +3D erweitert, heute steht das nun auch so im Kundencenter. Gestern Nachmittag hatte ich eine Selectbestellung hab diese aber nicht war genommen, seitdem kamen folgende EMM:
die alten Entis sind noch bis 06/06/15 gültig bis jetzt hab ich nichts weiter geschrieben.
Was muss ich nun schreiben damit alle meine Erweiterungen hell werden?
Vielen Dank schonmal.