Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky Ultra HD 1 Jahr kostenlos für alle HD Premium-Kunden (Bundesliga UHD und Sky Sport UHD )

ich habe gestern Abend einen Sendersuchlauf gemacht, leider noch kein Bundesliga UHD dabeigewesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laut sky forums moderator , geht das ci+ nicht für uhd .....

ob es stimmt wird die zeit zeigen .... keep trying

gruss

Was wurde denn bestätigt?
Mir hat man gesagt, es geht nur mit dem neuen Sky UHD Receiver.

Hat sich auf revidiert der Mod:

Wenn du keine uhd Hardware von Sky hast wird vermutlich kein tier aufgeschaltet seitens sky und dann dunkel

Joo diese Gängelbrüder,das kann und wird warscheinlich so kommen

Edit: UHD wohl nur mit Vollpairing Box

Aufgeschaltet wird das erst im Herbst.

Dann können die sich ihr UHD sonnstwo hin stecken

Und wenn die das UHD aufschalten, werden alle nur noch Böse EMMs erhalten, damit das Tier für UHD auf die karten kommt und alle die noch kein F0 und payload 02 haben, wird dann Schluss mit mit Oscam sein, meine Vermutung!!!!

Ich bin der Meinung dass es auch mit dem ci+ Modul von Sky funktioniert,braucht doch nur den Sender zu entschlüsseln,
alles andere macht doch der 4K TV oder zb die solo4K,ich glaube nicht dass man unbedingt die 4K Box von sky braucht,
die sagen das wahrscheinlich nur damit die Kunden die Box nehmen und sich von dem Modul verabschieden,geben die ja eh nicht gerne raus...
deshalb auch der Preis für`s Modul,ist jetzt mal meine Vermutung

Ich bin der Meinung dass es auch mit dem ci+ Modul von Sky funktioniert,braucht doch nur den Sender zu entschlüsseln,
alles andere macht doch der 4K TV oder zb die solo4K,ich glaube nicht dass man unbedingt die 4K Box von sky braucht,
so isses,
hab mit sky technik gesprochen,
die ham mir das so bestätigt

Die werden Dir UHD nur leider nicht auf Deiner Karte mit CI+ Modul freischalten.
Das haben sie mir so bestätigt.
Allerdings, wenn die merken das ihre Box keiner will, ändern sie vielleicht ja ihre Meinung.

Die werden Dir UHD nur leider nicht auf Deiner Karte mit CI+ Modul freischalten.
Das haben sie mir so bestätigt.
Ich denke mal das müssen die am Telefon so sagen,damit man sich für die Box entscheidet,denn da ist sicherlich auch noch ne satte Gebühr fällig,wenn man die Box haben möchte,
da kann man noch einiges an Geld zusammen kriegen...
und bei einem offiziellen sky Modul sind sie verpflichtet das was man abonnieren möchte auch freizuschalten...denn man nutzt ja schließlich original Hardware

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…