Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Sky UHD über Kabel Läuft

american dad

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. März 2018
Beiträge
69
Reaktionspunkte
16
Punkte
8
Bei mir geht mit der V23 beide UHD Kanäle von Sky über die Vu solo 4k
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    179,2 KB · Aufrufe: 50
  • Unbenannt1.PNG
    Unbenannt1.PNG
    440,5 KB · Aufrufe: 50
Nichts neues, ist bekannt ;)
Bei Vodafone/KDG auch..... nur Sat geht eben nicht.
 
Sky kann in den Kabelnetzen auf die Verschlüsselung nur wenig Einfluss nehmen... deswegen läuft dort neben UHD ja auch Sky 1 prima.
 
  • Ist Klasse gut das ich 2 Empfangswege Nutze Sky über Kabel und Höllander über Sat
 
@american dad

Warum entschuldigst Du Dich?
Gibt keinen Grund dazu, hast ja nix verbrochen, oder irgendeinen Müll gepostet.

Ist eben manchmal schwer, alle Infos hier im Board zu finden, von daher alles richtig gemacht ;)
 
Kabelkarten müssen nicht geblockt werden.

Ansonsten im entsprechenden Reader das dazu machen, dann mußt Du aber manuell verlängern.....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben