Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky stellt Verbreitung via DVB-S ein-Ultra HD: Sky ordert mehr Kapazitäten bei Astra

AW: Sky stellt Verbreitung via DVB-S ein-Ultra HD: Sky ordert mehr Kapazitäten bei As

du meinst die cinema sd. ich meine die hd. die hd bleiben unverändert.

- - - - - - - - - -

doch laut liste von sky transponder wechsel. Schalt mal +1 ein
ca 6 HD Sender werden verschoben

der cinema hd ist schon fast 10 jahre auf 11,914. und da ist der immer noch und bleibt dort garantiert auch.

AW: Sky stellt Verbreitung via DVB-S ein-Ultra HD: Sky ordert mehr Kapazitäten bei As

Cinema +1 HD ,+24 HD, TNT Gliz HD, Siegel Geschichte HD, Disney Junior HD, Sky Altlantic +1 Hd, Eurostport 2 HD....
Ggf noch 2 feeds

Scheint alles fertig zu sein... sogar 2 neue sender dabei entdeckt, die ich noch nicht auf dem schirm hatte atlantic +1 hd und sport austria hd

E2 (VTI) Senderliste fertig sortiert fürs Erste

Link ist nicht mehr aktiv.

Okay, die Umstellung auf DVB-S2 ist echt mal was positives an Sky, die SD Sender sehen echt besser aus

Finde kein Sky Krimi und Disney Junior geht auch noch nicht?

Doch, geht beides.
Sky Krimi: 19,2°, 12031 H 27500 9/10 DVB-S2 QPSK SID:23 TSID:4 NID:133 TYP:22
Disney Junior: 19,2° 11719 H 27500 9/10 DVB-S2 QPSK SID:26 TSID: 3 NID: 133 TYP:22

Junior/Classica ein Sender vermutlich
und Beate-Uhse und Disney Junior (Kopf kratz)

Ich musste bei der Dreambox die satellites.xml aktualisieren damit er alle Sender gefunden hat, obwohl ich das vor 2 Monaten bereits getan habe.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Blind Scan (mit Transponder) geht auch

nun gehts thx

Okay, ihr habt recht, selber Sender (aber 2 Programmplätze jeweils).

hat die umstellung heute nacht irgendwelche nachwehen? sendersuchlauf o.ä.?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…