M maddoccc Spezialist Registriert 9. August 2010 Beiträge 548 Reaktionspunkte 98 Punkte 88 5. September 2010 #1 Hi Leute, ist es möglich meine S02 Karte für SAT mit jemanden der UnityMedia Kabelanschluss hat zu sharen? Gruß Maddoc
Hi Leute, ist es möglich meine S02 Karte für SAT mit jemanden der UnityMedia Kabelanschluss hat zu sharen? Gruß Maddoc
D DennisausHalle Ist oft hier Registriert 31. Januar 2008 Beiträge 156 Reaktionspunkte 12 Punkte 38 5. September 2010 #2 AW: Sky SAT mit UnityMedia Sharen? Hallo das soll nicht gehen hab das gelesen
L Leuchtkugel Spezialist Registriert 9. September 2008 Beiträge 589 Reaktionspunkte 372 Punkte 63 5. September 2010 #3 AW: Sky SAT mit UnityMedia Sharen? Nein, geht definitiv nicht.
M motumba Board Guru Registriert 8. Dezember 2007 Beiträge 1.494 Reaktionspunkte 476 Punkte 83 Ort Germany 5. September 2010 #4 AW: Sky SAT mit UnityMedia Sharen? maddoccc schrieb: Hi Leute, ist es möglich meine S02 Karte für SAT mit jemanden der UnityMedia Kabelanschluss hat zu sharen? Gruß Maddoc Zum Vergrößern anklicken.... Hi. Natürlich geht das vom Prinzip her. Deine SO2-Karte würde auch bis zu deinem Sharepartner ankommen. Aber es würde nichts entschlüsselt, da Unitymedia anders als Sky auf Sat verschlüsselt. gruss
AW: Sky SAT mit UnityMedia Sharen? maddoccc schrieb: Hi Leute, ist es möglich meine S02 Karte für SAT mit jemanden der UnityMedia Kabelanschluss hat zu sharen? Gruß Maddoc Zum Vergrößern anklicken.... Hi. Natürlich geht das vom Prinzip her. Deine SO2-Karte würde auch bis zu deinem Sharepartner ankommen. Aber es würde nichts entschlüsselt, da Unitymedia anders als Sky auf Sat verschlüsselt. gruss
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.416 Lösungen 9 Reaktionspunkte 18.447 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 5. September 2010 #5 AW: Sky SAT mit UnityMedia Sharen? sat -> kd -ok kd -> sat - ok sat , kd , kbw -> unitymedia nicht ok unitymedia -> sat , kd , kbw - nicht ok
AW: Sky SAT mit UnityMedia Sharen? sat -> kd -ok kd -> sat - ok sat , kd , kbw -> unitymedia nicht ok unitymedia -> sat , kd , kbw - nicht ok