Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Q App auf Apple TV Probleme

xyndra

Meister
Registriert
3. Januar 2012
Beiträge
735
Reaktionspunkte
181
Punkte
103
Hallo zusammen. Ich nutze zur Zeit die Sky Q App auf dem Apple TV. Mein Abo besteht seit März, allerdings nur Entertain im Kabelnetz. Seit gestern stürzt die App nur noch ab. Wenn man Glück hat, dann startet die App nach dem 5. oder 6. Versuch und man kann auch live schauen. Wähle ich aber eine Serie aus, verabschiedet sich die App. Hat noch jemand die selben Probleme?
 
Wie du meinst. Dann im Technik-Bereich. Obwohl die App nichts mit dem Receiver/ci-Modul zu tun hat. Andere Themen wie „läuft die App auf Samsung-TV“ sind auch im Allgemeinen Bereich
 
Zurück
Oben