This is a mobile optimized page that loads fast, if you want to load the real page, click this text.

Sky Deutschland Sky-Pairing: Warum es vereinzelt noch funktioniert, aber kein echter Durchbruch ist

Eine Panel zu haben heisst nicht die Magie zu haben

Und es kann schneller vorbei sein auch bei IPTV als einige meinen zu denken

Eine Panel zu haben heisst nicht die Magie zu haben

Und es kann schneller vorbei sein auch bei IPTV als einige meinen zu denken
Das gebe ich dir zu 100% recht.

Ich habe ja auch deshalb geschrieben „Teil“ von einem Panel Da haben dann mehrere ein Stück Magie, dass zusammen könnte ein ganzes Stück Magie bringen.

...zumindest fängt es auch mit dem Buchstaben "M" an.

Wir werden alle sehen wenn im Kabel und Sat die Quellen auch für die Zuführung zu IPTV aussehen wird oder nicht.

Dann wird man sehen was passiert wenn der Provider sich um sein Angebot per Stream kümmert.

Ob und wer dann noch überhaupt eine brauchbare Quelle zum weiterverteilen hat.

Anhand der Wasserzeichen bei Sport/Bundesliga wissen die Provider schon woher das Angebot kommt.

Nicht ohne Grund gibt es diese .....

Ob man sich in der Schweiz dann freuen wird man sehen

Es sind doch bei jedem IPTV Anbieter schon Streams dabei die direkt von der IPTV Quelle abgreifen. Warum sollten die sich noch einen haufen an Hardware/Receivern hinstellen, irgendwelche Zugänge für NP laufende Karten teuer bezahlen und die Stream von SAT/Kabel einspeisen? Kein hassle mit CS, Receivern und Streams die von Privaten Anschlüssen irgendwo hochgeladen werden müssen.
Abo->VPS->ein paar Tools und Skripte->und es purzelten die Streams der Provider hinten raus.

@el_malto

Ohne die passenden Daten für DRM, Purzelt rein GAR nichts mehr raus. Auch nicht per ABO.

So untätig ist man als Provider nun auch nicht derzeit.

Aber egal, warten wir mal ab was die nächsten Moante so passiert.

Doch Du kannst ja die passenden Daten kaufen/Auslesen damit man zumindest im DE Stream wieder besser aufgestellt ist.

Und nicht auf die Alpenregion angewiesen ist

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir schon klar. Ohne CDMs, KID:KEY usw. geht nichts. Wenn man hier im Forum mal zwischen den Zeilen liest, wirst du sicherlich auch schon gesehen haben das es kein allzu großes Hexenwerk mehr ist. Sieht man ja auch bei den Pays die Streams direkt von der IPTV Quelle haben.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…