S studio33 Ist gelegentlich hier Registriert 30. Januar 2010 Beiträge 96 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 26. November 2015 #1 Hallo Gemeinde , gubt es eine möglichkeit dieses Angebot von Sky auch auf der Dream abzurufen ?
kiliantv Boardveteran Registriert 27. Januar 2008 Beiträge 22.779 Reaktionspunkte 17.389 Punkte 1.093 Ort von weit weit weg 26. November 2015 #2 AW: Sky on demand ein einfaches Nein ist nicht möglich, auch nicht Sky Boxsets ect. das geht nur mit der Orginal Sky Kiste.
AW: Sky on demand ein einfaches Nein ist nicht möglich, auch nicht Sky Boxsets ect. das geht nur mit der Orginal Sky Kiste.
Puma45 Freak Registriert 9. Juni 2014 Beiträge 246 Reaktionspunkte 67 Punkte 88 27. November 2015 #3 AW: Sky on demand kiliantv schrieb: auch nicht Sky Boxsets ect. das geht nur mit der Orginal Sky Kiste. Zum Vergrößern anklicken.... Sky Box Sets kann man über Sky Go abrufen, da stehen sie zur Verfügung, aber On Demand nur mit einem Sky+ Receiver
AW: Sky on demand kiliantv schrieb: auch nicht Sky Boxsets ect. das geht nur mit der Orginal Sky Kiste. Zum Vergrößern anklicken.... Sky Box Sets kann man über Sky Go abrufen, da stehen sie zur Verfügung, aber On Demand nur mit einem Sky+ Receiver
kiliantv Boardveteran Registriert 27. Januar 2008 Beiträge 22.779 Reaktionspunkte 17.389 Punkte 1.093 Ort von weit weit weg 27. November 2015 #4 AW: Sky on demand und? geht Sky Go auf der Dream? denn das wr ja die frage ob es auf der Dream geht, NEIN also.
AW: Sky on demand und? geht Sky Go auf der Dream? denn das wr ja die frage ob es auf der Dream geht, NEIN also.
Puma45 Freak Registriert 9. Juni 2014 Beiträge 246 Reaktionspunkte 67 Punkte 88 27. November 2015 #5 AW: Sky on demand Es war bei dir auch nicht die Rede von der Dream. Lese mal deinen Beitrag durch. auch nicht Sky Boxsets ect. das geht nur mit der Orginal Sky Kiste. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe auf dein Zitag geantwortet.
AW: Sky on demand Es war bei dir auch nicht die Rede von der Dream. Lese mal deinen Beitrag durch. auch nicht Sky Boxsets ect. das geht nur mit der Orginal Sky Kiste. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe auf dein Zitag geantwortet.
F Fahrer Newbie Registriert 9. Oktober 2009 Beiträge 26 Reaktionspunkte 12 Punkte 23 28. März 2016 #6 AW: Sky on demand Hallo, ich wollte hier mal nachfragen ob es evtl. schon eine Möglichkeit gibt mit einem freien Receiver (ET9000)+Abo natürlich, die Boxsets oder Sky on Demand zu nutzen.
AW: Sky on demand Hallo, ich wollte hier mal nachfragen ob es evtl. schon eine Möglichkeit gibt mit einem freien Receiver (ET9000)+Abo natürlich, die Boxsets oder Sky on Demand zu nutzen.
cojo Teammitglied Registriert 29. Juni 2010 Beiträge 13.820 Lösungen 6 Reaktionspunkte 7.270 Punkte 1.103 Ort Hamburg 28. März 2016 #7 AW: Sky on demand nein und da wird auch nichts kommen
F Fahrer Newbie Registriert 9. Oktober 2009 Beiträge 26 Reaktionspunkte 12 Punkte 23 28. März 2016 #8 AW: Sky on demand Danke für die schnelle Info, das wäre schön gewesen. Naja, da erspare ich mir weiteres suchen.
AW: Sky on demand Danke für die schnelle Info, das wäre schön gewesen. Naja, da erspare ich mir weiteres suchen.