Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

AW: Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

Wir können jedoch nachvollziehen, dass einige Kunden dies anders verstanden hatten, nachdem Sky die Bereitstellung neuer HD-Sender ankündigte. Die gute Nachricht ist: Wir schalten Ihnen aus Kulanz auch die neuen HD-Sender frei, die über Ihren Anschluss empfangbar sind. Diese Kulanz gilt bis zum Ende Ihrer Mindestvertragslaufzeit.

edit:
gekürzt

Zuletzt bearbeitet:

Gerade im Kleingedruckten auf der Sky Homepage gesehen:

Bezieht sich ja auf die aktuellen Rabattangebote! Also, es gibt Rabattangebote mit Optionskanälen!

"Das Angebot gilt für Neu Abonnenten (jeder Kunde ohne Sky Abonnement in den letzten 3 Monaten) bei Buchung von Sky Welt und mind. einem weiteren Paket (Sport, Fußball Bundesliga und/oder Film) im 24-Monats-Abo (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate) für € 29,90 mtl. (Sky Welt + 1 Paket) bzw. € 39,90 mtl. (Sky Welt + 2 Pakete) bzw. € 49,90 (Sky Welt + 3 Pakete), zzgl. € 12,90 Logistikpauschale und einmalig € 39 Aktivierungsgebühr für Neu-Abonnenten (jeder Kunde ohne Sky Abonnement in den letzten 3 Monaten). Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer bereits ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bis zu 3 Monate vor Neuabschluss bestand, beträgt die Aktivierungsgebühr € 99. Eine Anpassung bestehender Sky Abonnements auf dieses Angebot ist nicht möglich. Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Vertragsablauf gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 34,90 (Sky Welt + 1 Paket), € 46,90 (Sky Welt + 2 Pakete) bzw. € 56,90 (Sky Welt + 3 Pakete).
Bei Buchung des Fußball Bundesliga Pakets erhält jeder Besteller ein Originaltrikot eines Vereins seiner Wahl (Bundesliga & 2. Bundesliga). Der Erhalt der Originaltrikots ist beschränkt auf die Besteller im Aktionszeitraum vom 14.08. – 19.08.2013, deren Sky Abonnement nicht widerrufen wird und nach erstem Zahlungseingang. Die Abwicklung erfolgt durch die Firma Sportnex nach Angabe von Größe und Wunschverein ca. 4 Wochen nach Aboabschluss. Die Trikots sind vom Umtausch ausgeschlossen.
HD: Zusätzlich werden die passenden Premium HD-Sender in den ersten 12 Monaten kostenlos freigeschaltet. Die Freischaltung endet automatisch. Welche HD-Sender in Sky HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Programmpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Disney Cinemagic HD und MGM HD Channel; Sport Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 sowie Sport 1+ HD + zusätzliche Optionskanäle in HD bei parallelen Live-Sport-Events; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga HD 2 [Optionskanal, kein 24-Stunden-Programm] sowie Sport 1+ HD + zusätzliche Optionskanäle in HD bei parallelen Live-Spielen der Bundesliga und 2. Bundesliga)."

Also wenn das jetzt mal nicht RECHTLICH bindend ist, dann weiß ich es auch nicht! :emoticon-0173-middl:emoticon-0173-middl:emoticon-0173-middl:emoticon-0173-middl:emoticon-0173-middl:emoticon-0173-middl

hey tekknodevil!!!

weist du zufällig noch was du sky geschrieben hast?

habe heute auch ne Antwort bekommen.

Antwort SKY
Sehr geehrter HERR XXXXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Es tut uns sehr leid, dass Sie verärgert sind. Ein Versprechen, dass wir alle neu konzipierten HD-Sender in die alte Programmstruktur integrieren, haben wir zu keinem Zeitpunkt gegeben. Sie haben selbstverständlich Anspruch auf die HD-Sender, die zum Zeitpunkt Ihres Vertragsabschlusses Bestandteil von Premium HD waren. Dies ist nach wie vor der Fall.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

@Loleke:

Wenn die hier wieder mit der Standardpreis Geschichte anfangen, würde ich mich einfach auf die Die vollständigen Preis- und wichtige Vertragsbestandteile finden Sie hier > wie von mir gepostet beziehen.

Einfach auf die Sky HP gehen, auf abonnieren klicken und dann unten den genannten Punkt auswählen, da wird ja explizit darauf hingewiesen dass die Optionskanäle dazu gehören, obwohl das Rabattabos sind!

bin auch rabatt kunde vor 1 woche hatte ich noch bundesliga hd 1-3 und sport hd 1-3 und seit vorgestern nur die ersten beiden hd kanäle.

der rest ist verschlüsselt
mehrere anrufe in der hotline haben kein erfolg gebracht.

laut vertrag stehen mir sogar alle sport hd sender zu verfügung

Doch das geht mit bestimmten linuxrrceivern. Das plugin dazu heißt CustomSubservicesPlugin

Werde ich mal testen, hab jetzt mal extra n Bq für buli und Sport Hd erstellt

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Während der CL Übertragung heute waren alle Spiele bei mir sowohl von Sky Sport HD1 als auch Sky Sport HD2 als Feeds verfügbar. Also konnte ich von den beiden Sendern aus auch die anderen über die Optionstaste anwählen. Habe aber auch nur von den beiden Sendern aus getestet.

Ich denke das wird ein Enigma2 Plugin sein... Auf die OE achten, ob 1.6 oder 2.0...

wo findet man customsubservicesplugin

da ich eine dreambox habe bin ich im VU-Board nicht angemeldet.

Neue Argumentation von Sky.

Die Optionskanäle werden ausschließlich für Standardpreiszahler als Bonus gewährt und bestimmten Neukunden zum testen für eine bestimmten Zeitraum kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Neue Argumentation von Sky.

Die Optionskanäle werden ausschließlich für Standardpreiszahler als Bonus gewährt und bestimmten Neukunden zum testen für eine bestimmten Zeitraum kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Woher hast Du die Info?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…