Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

AW: Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

Bei Rabatt kunden wird auf jeden fall Buli HD 1 - 2 hell bzw 3 auch kommt auf die verhandlung an.
Buli SD ist auch für Rabatt kunden alles offen

hab mal noch ne Frage ... bei den jetzt allseits bekannten 29,95 Bundesliga und Sport Abo ist da Bundesliga HD komplett dabei?

Weiß eigentlich jemand, wieso auf der Sky-Homepage ein Preis von 56,90 € angezeigt wird, wenn ich zu meinen vorhandenen Paketen (Welt + Film + Sport) für 45,90 € die HD-Kanäle für 10 € dazu buchen will?
Bei mir ergibt das eigentlich nur 55,90 €...
Bei der Zweitkarte isses auch so, dass da einfach ein Euro mehr berechnet wird.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Könnte es sein, dass Dein Abo mindestens seit 2011 läuft?

"Damals" war der reguläre Preis 45,90 €.

Da Sky die heutigen Preiskonditionen für Neukunden anzeigt, ist der Preis eben 46,90 €.

Gruß

Fisher

Ja, das Abo läuft bereits seit DF1-Zeiten und wurde immer nur übernommen bzw. verlängert (sowohl bei Premiere als auch bei Sky).
Na dann weiß ich ja wenigstens, woran es liegt. War mir noch gar nicht aufgefallen, dass der Preis jetzt höher ist.

Ich hatte jetzt Sky ein Jahr lang. Volles Paket für 33,90€. War soweit eigentlich zufrieden.
Hatte anfangs Probleme mit dem Receiver. Hatte erst den Humax, wurde mit bissl Druck getauscht gegen einen PACE. Danach lief es auch ordentlich.

NHL wird auch nicht mehr übertragen... Irgendwie wird's immer weniger, was man sehen kann, obwohl man mehr bezahlen soll.

Bin mal gespannt, was die noch für Angebot machen. Hab da aber keine großen Hoffnungen, nachdem was ich alles schon gelesen habe.

Guten Tag, Mister Neuer, was genau möchtest du uns mitteilen?

NHL wird immer noch übertragen...

Gruß

Wo?
hab bis jetzt nix gesehen und der nette Herr von Sky, hat mir das auch so mitgeteilt. Mmmm....

Die NHL wird zur Zeit NICHT übertragen. Sport 1 US hat die Rechte nicht dafür.

Nachdem ich mit Beschwerdebrief bei der GL jetzt noch auf Voll-Abo umgestellt hab und Sky Go ink Zweitkarte bestellt hab, lag heute eine Rechtfertigungsschreiben zur Preisstruktur und eine neue S02 Karte im Briefkasten.
Ich dachte die Karten gibts gar nicht mehr?

Warum sollte es die nicht mehr geben? Es wurde und wird da drüber wohl spekuliert, aber man liest immer wieder das man die noch anfordern kann und sie dann auch ausgeliefert wird.

Lucky

Gesendet mit Tapatalk

und werbung für die zweitkarte wird auch noch bei SKY gemacht .
gruss

Mal ne Frage, bei Sky Sport Hd, bekommt man ja nur 1-3. Das ist ein Spiel, deutsche Konferenz und komplett Konferenz. Kann man denn ohne Hd noch alle Einzel Spiele gucken? Konnte das noch nicht testen, deshalb diese doofe Frage. Vg

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2

Wer neu verlängert bekommt sogar nur HD 1 und 2, kein 3 mehr. Und ja, du kannst die einzelspiele weiterhin in SD schauen.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…