Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

AW: Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

ich habe auch nur Bundesliga 1 als kanal + die Feeds wenn sie benötigt werden (zb. mehrere Bundesligaspiele)

Guten Morgen,

habe zwei Briefe per email an Sky geschrieben allerdings ohne wirklich ein Ergebnis zu bekommen

Schreiben 1

Sehr geehrter HERR ........,
>
> vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.
>
> Wir teilen Ihnen mit, dass Sie die passenden HD-Sender erhalten. Dazu gehören Sky Sport HD 1 bis 3 sowie Sky Bundesliga HD 1 und 3. Die neuen HD-Feeds Sky Bundesliga HD 4-10 und Sky Sport HD 4-11 jedoch sind Zusätze und kein Bestandteil von Premium HD. Der Anspruch, welche Sender freigeschaltet werden, richtet sich nach dem vorhandenen Inhalt zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses. Ein Versprechen, dass wir Ihnen auch zukünftig stets alle neu konzipierten HD-Sender in Ihrem Paket zur Verfügung stellen, gaben wir nie, Es steht im Ermessen von Sky, neu konzipierte Kanäle in bestehende Pakete zu integrieren oder auch nicht, Vielmehr entscheiden wir uns diese als Boni für unsere Kunden, die Standardpreise zahlen, bereitzustellen. Eine Ausnahme ist nicht möglich.
>
> Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Ihr Sky Team

Schreiben 2

Sehr geehrter HERR .........,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Für Sie haben wir gute Nachrichten: Sie werden selbstverständlich weiterhin Ihr vertraglich vereinbartes Programmangebot in HD sehen:

• So bekommen alle HD-Abonnenten des Bundesliga Pakets die Sender Sky Bundesliga HD 1 und 2 freigeschaltet
  • So bekommen alle HD-Abonnenten des Sport Pakets, mit laufenden Verträgen vor 1. Juli 2013, auch die Sender Sky Sport HD 1 und 2 freigeschaltet
Zusätzlich können Sie sich jederzeit für noch mehr HD entscheiden. Wie Sie sicher bemerkt haben, wird Sky auf vielen weiteren HD-Sendern künftig Live-Sport übertragen. In ihrem aktuellen Abonnement sind nicht alle enthalten. Aber für nur 66,90 Euro zusätzlich, erhalten Sie noch mehr Live-Sport in HD. Selbstverständlich bleibt es Ihnen überlassen, ihr altes Abonnement weiterzuführen, dadurch verlieren Sie nichts. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie unser neues HD-Angebot überzeugt

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Mein Vertrag habe ich am 20.Mai verlängert und der Vertrag beginnt am dem 1.Oktober warum bekomm ich nicht die anderen Sky Sport 3-10 und sky Bundesliga 3-10 freigeschaltet ?

Noch jemand einen Tipp ?

Hi!

ja, das stimmt da mein Arbeitskollege genauso die Erfahrung machen musste. Seit August laut eine Tussi am Telefon werden für nicht Premium Kunden nur 2 Spochtkanäle angeboten. Ich mein Abo in Mai verlängert habe wurde mir noch 3 Spocht kanäle geschaltet. Jetzt ist Kollega sehr,sehr sauer und labert was vom Vertragsbruch und glaube das meint er ernst und will kündigen....

So siehts aus .Wenn es in keinem Paket drin steht kann man es auch nicht Abonnieren .Es wird nur als Zugabe für Vollzahler dazu gegeben.Ich finde es OK.

Du bekommst nicht weniger .Du bekommst nur nicht mehr ,das ist der Unterschied.Und wo steht denn bitte bei einer Rabattaktion das du mehr bekommst ? Im kleingedruckten jedenfalls nicht.DD

Dann mußt du leider ganz auf Bundesliga verzichten .Weil unsere Fussballgraupen sich alle die Taschen vollstecken .Überleg doch mal was Sky ohne Sport und Bundesliga nur kostet .Man müsste der DFL die Rote Karte zeigen weil die solche Summen für die Bundesliga haben wollen.

ich habe gestern auch für 2 Jahre Verlängert und Sky Sport HD 1 bis 3 sowie Sky Bundesliga HD 1 und 3 dazubekommen (hatte ich auch die ganze Zeit).
was mich wundert ist das ich auf einmal 24 Entitlements auf meiner S02 habe. Vor der Verlängerung hatte ich 22.
im Kundencenter steht:
[TABLE="class: MsoNormalTable, width: 333"]
[TR]
[TD="colspan: 4"] Informationen zu Ihrem Abonnement Smartcardnummer: [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] Ihr Sky Paket:[/TD]
[TD][/TD]
[TD] WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA[/TD]
[TD] 56,90 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[TD="colspan: 2"] Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 32,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt und Ihre drei Premiumpakete sowie die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender für diese Zeit zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] weitere Kanäle / Pakete:[/TD]
[TD][/TD]
[TD="width: 220"] WELT EXTRA[/TD]
[TD="width: 120"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD="width: 220"] HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA[/TD]
[TD="width: 120"] 10,00 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD="width: 220"] 3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD="width: 220"] BEATE UHSE[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] HD+:[/TD]
[TD][/TD]
[TD="width: 220"] Nein[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] Sky Go:[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] Empfangsart:[/TD]
[TD][/TD]
[TD="width: 220"] Satellitenempfang[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] Sky+:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] Sky Anytime:
[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 4"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] TV Digital:[/TD]
[TD][/TD]
[TD] Ja[/TD]
[TD] Zum TV-Guide[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] Vertragsdatum:[/TD]
[TD][/TD]
[TD="colspan: 2"] 31.08.2013 [/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Ich glaube man sollte vielleicht einfach mal auf die Weihnachtsangebote etc. warten... dann ist wieder alles beim alten ?!... verzichte ich halt mal ein paar Monate auf das Zeugs und freue mich dann umso mehr wenn wieder das ganze Gedöns mit drinn ist.. dann zahle ich halt n 10 er mehr dafür mir auch egal... aber bestimmt keine 66,90

@Geistlicher Also 24 Entilements deutet eigentlich auf Sport und Buli HD 4 - 11 hin. Schau doch mal ob Du die Chids 0612 und 0615 mit drauf hast. Dann hast Du gewonnen da die soviel ich weiß für die Feeds zuständig sind!

PS: die TV-Zeitschrift gibt es jetzt doch scheinbar dazu laut Kundencenter

Bei einem 2 Jahresvertrag gibt es seit einiger Zeit die TV-D dazu.
Nur bei einem Einjahresvertrag gibt es keine Zeitschrift bei rabattiertem Abo.

es waren auf einmal nur noch 21 Entilements drauf und deshalb ging HD3 auch nicht mehr.
nach Anruf bei Sky wurde mir gesagt das ein Systemfehler vorlag und ich nun HD3 auch wieder bekommen würde da ein alter Vertrag es war und niemanden etwas weggenommen würde.
zur Zeit sind jetzt 23 Entilements drauf und HD3 geht wieder.
im Kundencenter wurde auch geändert und steht jetzt
[TABLE="class: MsoNormalTable, width: 333"]
[TR]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 4"] Informationen zu Ihrem Abonnement Smartcardnummer: [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] Ihr Sky Paket:[/TD]
[TD][/TD]
[TD] WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA[/TD]
[TD] 56,90 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[TD="colspan: 2"] Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 32,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt und Ihre drei Premiumpakete sowie die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender für diese Zeit zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss. [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] weitere Kanäle / Pakete:[/TD]
[TD][/TD]
[TD] WELT EXTRA[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD] 3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD] BEATE UHSE[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD] HD FILM + SPORT (KOMPLETT) INKL BULI[/TD]
[TD] 10,00 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD] SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] HD+:[/TD]
[TD][/TD]
[TD] Nein[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] Sky Go:[/TD]
[TD][/TD]
[TD] Nein[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] Empfangsart:[/TD]
[TD][/TD]
[TD] Satellitenempfang[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] Sky+:
[/TD]
[TD][/TD]
[TD] Nein[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] Sky Anytime:
[/TD]
[TD][/TD]
[TD] Nein[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 4"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] TV Digital:[/TD]
[TD][/TD]
[TD] Ja[/TD]
[TD] Zum TV-Guide[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] Vertragsdatum:[/TD]
[TD][/TD]
[TD="colspan: 2"] 31.08.2013[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

zur TV-Zeitschrift wurde mir gestern gesagt das ich sie nicht mehr bekommen würde, ist aber trotzdem dabei

23 ist immer noch einer mehr als normal! Mache doch mal ein Screenshot deiner Entilements bitte!

Screenshot gelöscht

und ja die Feedssind nicht dabei

Zuletzt bearbeitet:

Leider sind die 0612 und 0615 nicht dabei. Dann wirst Du die Feeds wohl nicht dabei haben.

Meine zwei S02 Karten haben auch 24 Entitlements und trotzdem gehen die Feeds 4-10/4-11 nicht.

- - - - - - - - - -

Mein Vertrag habe ich am 20.Mai verlängert und der Vertrag beginnt am dem 1.Oktober warum bekomm ich nicht die anderen Sky Sport 3-10 und sky Bundesliga 3-10 freigeschaltet ?

Noch jemand einen Tipp ?

Schwieriger Fall, nach Sky Logik müsstest du sie eigentlich bekommen, aber vielleicht sieht Sky das nur so bei Kunden, wo Vertragsverlängerungsdatum und tatsächliches Vetragsdatum in den Zeitraum 14.04. bis 30.06 fallen... was bei dir ja nicht der Fall ist.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…