Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Ich bin Vollzahler, ich weiß leider auch nicht wann aus Kulanz was freigegeben wird.

Hallo,

laut KD (Telefongespräch) sagte mir der nette Mitarbeiter, das die neuen HD Sender

Eurosport360 HD, History HD, Universal Channel HD für alle Automatisch freigeschaltet werden.
Kunden mit den Paketen Premium HD und Premium Extra empfangen den Sender HISTORY HD ab 26. August automatisch und ohne Zusatzkosten freigeschaltet.

E27/522 MHz/256QAM: Eurosport 360 HD 1. KDG Programmnr. 973. Sky Programmnr. 241
E28/530 MHz/256QAM: Eurosport 360 HD 2. KDG Programmnr. 974. Sky Programmnr. 242
E39/618 MHz/256QAM: Eurosport 360 HD 3. KDG Programmnr. 975. Sky Programmnr. 243

Gruß

AW: Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

Auf jeden Fall eine total unnötige Maßnahme, die kein Mensch versteht. Was wollen die denn damit erreichen? Das ich 30€ mehr bezahle, für ein paar Optionskskanäle in Hd, die nur ab und zu ausgestrahlt werden?

Ach neeee, die Eurosport HD Optionskanäle laufen auch nicht ...

Kennt ihr den Hassknecht aus der ZDF heute show; der würde jetzt vermutlich folgendes sagen:"Hallo liebe Sky Mitarbeiter, bitte schiebt Euch die HD Optionskanäle in Eure verdammten Ärs...."

Glückwunsch SKY, Super gemacht!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du vermischt da aber KD Pakete mit Sky Paketen...

Eurosport 360 HD sind Sky Sender aus dem Sky Sport HD/Buli HD Paket für Vollzahler/Kulanz-Rabatter
History HD und Universal Channel HD sind wie du richtig sagtest im Paket Premium HD bzw. KD Home HD von Kabel Deutschland enthalten. Auf Astra 19.2° Ost sind diese Sender beide von Sky...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kulanz rabattler gehen also jetzt auxh. Also mein abo läuft genau am ende des jahres aus 31.12.13
Denkt ihr wenn ich ein rückholer Angebot annehmen, kann ich später auf die HD- Sender plädieren und auf Kulanz hoffen?
Oder lieber direkt in den Verhandlungen versuchen die HD-Sender raus zu hauen.
VG

"Kulanz Rabatter" sind lediglich die Abos, die zwischen dem 17.04.2013 und 30.06.2013 neu abgeschlossen oder verlängert wurden. Alle die nicht in diesem Zeitraum abgeschlossen oder verlängert wurden haben keine Chance auf eine Kulanz zu pochen!

Warum dieser Zeitraum? Gerne nochmal für die, die zu faul sind hier mal ein paar Seiten zurück zu blättern:
Am 17.04.2013 hat Sky die Pressemeldung mit den Bundesliga HD/Sport HD Sendern herausgegeben und am 01.07.2013 dann die neue Sky "Struktur" eingeführt.

Hallo in die Runde!
Ich habe hier auch ein kleines Problem,und zwar läuft mein sogn. Sparabo am 31.8.13 aus,quasi morgen,bislang hat sich niemand von Sky gemeldet.
Derzeit zahle ich 33,90 für alle Pakete außer HD.
Stimmt mir einer zu,das ich als sogn. Rabattkunde kein neues Angebot mehr bekomme?
Bei meinem letzten Abo hat Sky sicherlich 5-6 Briefe geschrieben und wollten mich als Kunden behalten,aber wie gesagt bis heute keine Post von denen,
Also geh ich mal davon aus,das mein TV am Sonntag dunkel ist?!
Kann es auch sein,das ich da was gelesen haben vonwegen für Bestandskunden Aktivierungsgebühren 99€ ?
Vielleicht steckt einer von euch in der gleichen Situation und kann mir von seinen berichten?
Würde mich freuen.
Gruß Zwanny

Jup wenn Du dein Abo am 01.09.2013 aktivieren lässt bis Du 99€ los.
Ruf Du doch mal an und frag nach einem Angebot.
Es scheint so als wenn die ganzen Angebote bei Sky zuende sind.
Es bekommt nur einer alles wenn er auch voll bezahlt.

Kann es auch sein,das ich da was gelesen haben vonwegen für Bestandskunden Aktivierungsgebühren 99€ ?

Die 99€ beziehen sich aber nur auf Neuverträge von Bestandskunden, wobei Bestandskunden halt alle Haushalte sind, auf die in den letzten drei vorherigen Monaten ein Abo bestanden hat. Wenn du dein bestehendes Abo aber verlängerst, ist das kein Neuvertrag und die Gebühr wird dann natürlich nicht fällig.

Das keine schriftlichen Angebote gekommen sind, könnte zwei Ursachen haben:
-Die Kündigung wurde im System nicht richtig eingetragen, hast du eine schriftliche Kündigungsbestätigung?
-Die Briefe sind warum auch immer nicht rausgegangen oder nicht angekommen...

Auf jeden Fall würde ich anrufen und nach einem Angebot fragen. Die haben ganz sicher eines für dich!

guten morgen,nein eine schriftliche Bestätigung der Kündigung habe ich nicht bekommen,am Telefon wurde mir gesagt das ich unter sky gucken kann,dort steht es ja auch das mein abo zum 31.8. gekündigt wurde
sicherlich habe ich dort schon 2-mal angerufen um evtl mein abo zu verlängern aber es wurde mir mitgeteilt das ich unter 49,90€ nix bekomme
schade aber warum sollten die briefe nicht ankommen?
vielleicht versuche ich es gleich noch mal und rufe dort an.
oder hat jemand eine andere Idee für mich???

so grad bei sky angerufen,machen mir ein Angebot über sky komplett für 29,90 statt 33,90. aber ohne hd und hd+.
also kommen noch mal 14,16€ drauf für HD und HD+
ich denke das Angebot ist okay.nur leider bekomme ich dann aber nicht die einzelnen BL-spiele in hd abgerufen
da heisst es dann das das nur kunden bekommen die den vollen preis zahlen als Bonbon quasi
für mich ist das ne verarsche der bestandskunden
trotzdem ist es eine Überlegung wert denke ich oder was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:

Ja zahlst nen 10er mehr als vorher. Denke das würde ich annehmen wenn mein Vertrag am selben Tag ausläuft.

gerade verlängert für 34,90 im zwei Jahresvertrag !

ohne Sky go, die HD Optionen (4-11) nur für Vollzahler

PS: die TV-Zeitschrift gibt es jetzt doch scheinbar dazu laut Kundencenter

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
Habe mich hier gerade ein wenig eingelesen.
Bin gerade aus Urlaub zurück und habe auch das Problem sparabo und fehlende HD4...

Was ich bisher nicht verstehe:
Lt. Sky kann ich im Bundesligapaket auch jedes Spiel einzeln sehen. Das war auch früher schon so.
Jetzt geht das bei mir aber nicht mehr. Sky bundesliga 1 (SD) sendet nur die Konferenz, den Bundesliga 2 (Sd) finde ich im sendersuchlauf gar nicht mehr.

Ergo : ich kann die spiele auch in SD nicht mehr einzeln sehen?

Ist das so? (dann würde eine mir zugesicherte Leistung fehlen) oder funktioniert das bei euch und an meiner Config (oscam server und Client) ist was falsch....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

bei den SD Sendern ist alles geblieben und einzeln aufgeschaltet mit Bundesliga abo

... Die einzelnen Bundesligafeeds (sd) sind bei mir verschwunden. Haben die das jetzt anders gelöst? Gibt es den sky bundesliga 2 nicht mehr.

Klar, wenn es an meinen cs configs liegt, selber schuld... Ist dann hier auch nicht der richtige thread. Aber vielleicht hat das schon einer gehabt und kann mir nen kurzen tip geben, in welche Richtung ich suchen muss (image der box... Oscamversiob des Servers...)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…