D deek Newbie Registriert 31. August 2013 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 28. Mai 2019 #1 habe mein Sky+Modul in meine GB gesteckt muß ich die karte Noch bei sky anmelden ? Damit sie auch endlich hell wird
habe mein Sky+Modul in meine GB gesteckt muß ich die karte Noch bei sky anmelden ? Damit sie auch endlich hell wird
waves Premium Registriert 7. Juli 2009 Beiträge 8.719 Lösungen 1 Reaktionspunkte 12.833 Punkte 393 Ort @Home 28. Mai 2019 #2 Wird das Modul überhaupt erkannt? Ci+ Helper Plugin installiert? Zuweisungen erledigt? Fragen über Fragen.......
Wird das Modul überhaupt erkannt? Ci+ Helper Plugin installiert? Zuweisungen erledigt? Fragen über Fragen.......
Osprey Teammitglied Registriert 30. Dezember 2011 Beiträge 16.194 Lösungen 9 Reaktionspunkte 17.767 Punkte 1.093 Ort Im wilden Süden 28. Mai 2019 #3 Einstellen des CI+ Moduls im Enigma2 Receiver Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. für Offlineinstallation des CI+ Helper Einstellungen - Entschlüsselung - Grundeinstellungen - Betriebsmodus CIPlus1.2 Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. www.digital-eliteboard.com
Einstellen des CI+ Moduls im Enigma2 Receiver Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. für Offlineinstallation des CI+ Helper Einstellungen - Entschlüsselung - Grundeinstellungen - Betriebsmodus CIPlus1.2 Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. www.digital-eliteboard.com